stimmt da haste Recht...Opelfahrer sind irgendwie toleranter
Beiträge von Nismoon
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Tuningszene ist ja nicht gleich Opel oder VW Szene...ich halt sowieso mehr von markenoffenen Treffen als von diesen introvertierten Markenclubs...zum Bsp die XS-Edition in Dresden-das beste Bsp für markenoffen....und jetzt fahr mal mit nem Polo zu nem Opeltreffen ich glaub da kommts nicht zum
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Also nicht das du denkst der rot-weiße ist meine meiner ist in irgend so einem blau grün dunkeltürkisem Pseudo FlipFlop...hab nur leider noch keine anständigen Bilder von meinem...bin ja ursprünglich aus Dresden wohn jetzt aber in Sachsen Anhalt naja irgendwas in der Mitte werden wir schon finden
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Also das ichs locker schaff hab ich nu wirklich nie behauptet, aber ich hab nen 100 Ps'er, das haste fein gemerkt
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Der Rahmen um den Schaltknauf und den Ascher ist bloß reingeklipst...einfach mal unter die Kante greifen wo der schaltsack festgemacht ist und nach oben ziehen
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das heißt dann immernoch mindestens 200 da 180 drinne stehen...mensch hier fühlen sich aber ganz schön viele 2.0er Fahrer aufn Schlips getreten...geilo
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dann muß der Tacho von meinem Kumpel mit seinem 2.4er A6 auch extrem falsch gehen und du kannst mir glauben das der ohne Probleme 220 schafft...abgeshen davon hab ich nicht gesagt das ich locker 220 schaffe...wo wir grad bei locker sind...bleibs doch mal..oder ärgerts dich so dolle das ne 1250kg schwere Familienkutsche mit nem 1.6er schneller als 200 wird?
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aber nur'n bissl...die paar Ps-chenchen...pah
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@ Jabberwork...und wenn er rosa mit Punkten ist, isser trotzdem ein P11 und damit einfach geil...wahre Schönheit kann nix entstellen außerdem zählt eben noch Qualität und nicht Quantität...wenn ich das nächste Mal nach Dresden fahr komm ich glaub ich mal nach CB dann sind wir zumindest schon mal 2 und was sind schon 10 Hosentaschenwölfe und Popelz gegen 2 P11
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Und für alle die nicht glauben das ein 1.6er Nissan Primera nicht mehr als 200 schafft bitte mal in meine Galerie kucken... und da war ich schon spät dran mit auslösen...kurz vor 220 war der schon
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ehrlich gesagt hab ich den bei meinem 1.6er bisher auch noch nicht gesehen hab zwar nen P11 aber wär trotzdem mal ganz interessant zu wissen
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ui danke ...hast ja auch den niedlichen 1.6er wie ich...grad den Ventildeckel lackiert wie man sieht...dann werd ich gleich mal ne kleine Bastelstunde starten ... danke nochmal
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das is schon mal ein guter Tipp, ich werd gleich nochmal kucken gehen...Bild wär trotzdem nett...danke erstmal
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tut mir leid ich hab mich vielleicht ein bissl blöd ausgedrückt...ich meinte das Pluskabel von der Batterie in den Fahrzeuginnenraum
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Also ich will jetzt endlich, nachdem ich meinen P11 nun schon 6 Monate hab, meine Endstufe reinbauen...aber find ich ein Loch im Motorraum wo ich das + Kabel von meiner Endstufe durchführen kann? nö! ... ich will aber auch keins bohren...für Tipps und Wegbeschreibungen wär ich dankbar (leider etwas verklickt bei der Themenauswahl is natürllich kein P12)
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also meiner Meinung nach sind 100 euros noch voll im Rahmen und nicht zu teuer...ich schätz mal du willst das sowieso schwarz machen lassen...würde auch blöd aussehen ne andere Farbe an nem schwarzen Auto
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Kuck mal in meine Galerie
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He na nun rat mal wann meiner das erste mal zugelassen wurde...genau...am 30.12.1997 also hast du den letzten Si und ich den ersten Motion (naja so ungefähr)
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Hatt ich nicht vor...ebensowenig wie lackieren in schönen poppigen Farben ich bin nicht so für SchnickSchnack
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gut das wär endlich geklärt...aber wieso hat jabberwork nun nen 98er SI wenns die da nich mehr gab?