Beiträge von Nismoon

    ich hab mich gefragt ob es ohne Probleme möglich wär die hinteren Scheibenbremsen vom 2.0er bei meinem 1.6er -der ja leider Trommeln hat- dranzuzimmern? wenn ja mit was für Kosten müßt ich denn rechnen?

    also ich hab jetzt auch 8x17 drauf mit 205/40er Reifen sieht eigentlich nicht schlecht aus bis auf den vielen Platz den ich noch hab aber das hat sich dann mit Fahrwerk erledigt denk ich...wegen Spurverbreiterungen kuck doch mal bei carconcepts.de da gibts ne Menge für den P11

    So Leute jetzt seh ich nich mehr durch...ich hab mal gelesen das ab 11/97 ne Überarbeitung vom P11 zum P11-120 stattfand und die Si bzw Sri Modelle dann Motion hießen...ich hab nämlich seit Februar nen 1.6 Motion mit den Sportsitzen (Seitenairbags) Neblern Klima und dem ganzen Mist wie graue Amaturen und Leder"Sport"lenkrad und Lederschaltknauf sowie Alu um den Schalthebel (MIT el. Fensterhebern ;) ) meiner is übrigends von 12/97 und hatte im Februar ganze 33.000km weg...achso ne Heckspoiler hab ich nich