Tja Das ist das Resultat wenn man selbst nicht was macht in Form von Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung..
Ein Muss bei einem Fahrzeug was auch im Gelände bewegt wird..
Zumal die meisten Kfz Hersteller kaum noch was machen in dieser Richtung..
(Zum Glück habe ich zeitig mit Fluid Film und Perma Film vorgebeugt..Mein Tüvlèr ist alle 2 Jahre immer voll des Lobes...)
Du wirst lachen, hab 2014 ein Unterbodenschutzprogramm durchgezogen, alles abgebürstet/abgeblasen und dann mit Owatrol (Rostumwandler) und Mike Sanders Fett, das hielt eine Weile - tja aber Nissan hat es mit einer derart miesen Qualität fertiggebracht, dass das Ding einfach weiterverrottet - zwar wesentlich langsamer, aber dennoch.
Hab dann jedes Jahr wieder ausgebessert, letztendlich rostete er schneller als ich ausbessern konnte, demnach dann nahm ich den Krempel und übergab ihn dem Restaurator, der den Rahmen dann komplett mit Sand abgeblasen, ausgeschweisst und neu geschützt hat.
Ich hatte himans Frage so verstanden, ob Du NACH der Reparatur schon beim TÜV warst. So wegen offensichtlicher Schweissarbeiten am Rahmen und so...
JA - kam vielleicht nicht so deutlich rüber.
Ich will ja niemanden auf die Füße treten, aber die Schweißnähte sind nicht gerade der Hit.
Du meinst dass die Schweissnähte unserer Werkstätten besser aussehen - vor Allem bei dem bereits dünn-gerostetem Rahmen? Na dann viel Spass.
Man kann natürlich auch in eine lokale Werkstatt fahren, das Auto um den Preis von einem neuen Auto reparieren oder auch schrotten und ein neues Auto kaufen, wenn einen das glücklicher macht.
Mich macht glücklich, dass der Rahmen jetzt mal die nächsten 10-15 Jahre nicht mehr auseinanderfällt.