Bj. 2005 mit 168.000km
Es genügt wenn der Vorbesitzer in den 7 Jahren Vorbesitz NICHTS macht... es fängt überall an den Schweissnähten zu rosten an und jeder weiss wo der Pathfinder geschweisst wurde (Spanien).
Vor Allem dürfte der Korrosionsschutz aller letzter Scheiss sein!
Denn an der Schweissung alleine liegts ja nicht, sondern man muss den Stahl ja auch schützen.
Also ich kenne Rostprobleme dieser Grössenordnung nur aus den '80er Jahren.
Bin privat bis jetzt Lexus gefahren, Dienstwagen waren Skoda, Audi & Mercedes, bei Lexus weiss man nicht mal wie man das Wort "Rost" schreibt, was hier Nissan bietet ist ja wohl
Ich habe vor letztem Winter einige Dosen an Unterbodenschutzwachs an den Rahmen geballert, naja es brachte ein Wenig, das Wachs kriecht aber unter den Rost und man muss nachher nochmal ran.
Aber wie beschrieben, am kommenden SA bin ich beim "Rostinator" zwecks Unterboden dann sehen wir mehr.... die Karosserie kommt nachher noch.
Hab da Einiges vor mir....