Beiträge von Soulreaver

    Ich will an die Beleuchtung anbinden, die im Außenspiegel ist, und eine weitere Einstiegsbeleuchtung unterm Navara anbauen, jetzt hab ich blöderweise gestern meine Türen gedämmt, somit auch das Innere Blech, und die Kabel sind dahinter, sodass ich die vom Außenspiegel nicht mehr ohne aufschneiden der Dämmung sehen kann.
    Weis jemand die Belegung, also die Farben der 2 Drähte (Plus + Minus), für die Einstiegsbeleuchtung?? Würde mir sehr weiterhelfen, da ich mir das aufschneiden der Dämmung sparen würde...

    Hi Leute, ich hab nun seit gut nem viertel Jahr nen navara V6 gibts ne Möglichkeit den Motorsound, bzw den Sound vom Aufpuff zu ändern/verbessern (zukauf/tausch etc).
    Hat da evtl jemand erfahrung, tipps. Kaufseiten etc?
    Danke schonmal im voraus

    Des is ja ne sehr nette Aussage....!
    1. ich jammer nicht, es läuft nur einfach nicht richtig!
    2. wollte ich hier nicht diskutieren wie meine finanzielle Lage ist!
    Und 3. geht es um knapp 450 MEHR / Jahr...
    Wenn Du Dein Geld so locker rauschmeist, bitte...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Da hätte mich ja der Händler mal drauf aufmerksam machen können.. Dass ich lieber 1000 Euro mehr ausgeb für den "Long Bed" aber dann in den 4 Jahren 2000 Euro Steuern spare...
    Oder lieg ich da falsch...? Naja nun hab ich ihn seit ner Woche, beim nächsten weis ichs dann... :/



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So, ganz kurze Info
    Nach heutiger Anmeldung und nochmaligen Gespräch mit dem Versicherungsvertreter:
    Der Wagen kostet mich jährlich nun 636 Euro.
    Und es läuft nun momentan eindeutig ALLES nach LKW...
    Wenn der Bescheid der KFZ Steuer da ist, und (wahrscheinlich) ich beim Finanzamt war um nahzufragen, warum es als PKW besteuert wird, gebe ich euch auch Info darüber.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Also zahlt ihr mit eurem V6 double cap auch alle so viel steuer...? Um die versicherung gehts mir ja schon fast nicht mehr.
    Aber dass man bei der Steuer so beschissen wird kann man ja schon fast sagen, ist also so üblich....? Bei euch auch so?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo Leute,


    Wir sind neu hier im Forum und auch bei Nissan.. ;)Deswegen war der Beitrag auch erst im Falschen Thema... :rolleyes:


    Nächste Woche holen wir unseren neuen Nissan Navara 3.0 V6 Double Cab ab.
    Ich habe nun schon ne Stunde im Forum gelesen, bezüglich Kfz Versicherung und Steuer. Da wurde eben gesagt, dass man mit nem Gutachten zum TÜV müsse, um eine umschlüsselung zu machen, dass man weniger Versicherung zahlen muss.
    Hat ja vllt jemand Vergleichswerte.


    Steuer sagte mir der Händler kommen auf 430/Jahr
    Versicherung käme bei SF 22 auf ca 860 Euro


    Wäre toll, wenn sich ein paar Leute finden würden, die uns weiter helfen könnten.


    Danke im Vorraus. ;)

    Hallo Leute,



    Falsches Thema sorry....
    Bitte löschen...



    Wir sind neu hier im Forum und auch bei Nissan.. ;)


    Nächste Woche holen wir unseren neuen Nissan Navara 3.0 V6 Double Cab ab.
    Ich habe nun schon ne Stunde im Forum gelesen, bezüglich Kfz Versicherung und Steuer. Da wurde eben gesagt, dass man mit nem Gutachten zum TÜV müsse, um eine umschlüsselung zu machen, dass man weniger Versicherung zahlen muss.
    Hat ja vllt jemand Vergleichswerte.


    Steuer sagte mir der Händler kommen auf 430/Jahr
    Versicherung käme bei SF 22 auf ca 860 Euro


    Wäre toll, wenn sich ein paar Leute finden würden, die uns weiter helfen könnten.


    Danke im Vorraus. ;)