Beiträge von Marshell

    ja das wäre eine weitere möglichkeit, HU inkl die abnahme vom Fahrwerk. sollte ja nichts passieren in den paar tagen bis ich dann wieder zum tüv fahre


    der rechte reifen war innen sichtbar weiter abgefahren als aussen aber noch nicht blank. und man sieht es schon ein gaaaanz klein wenig das dass rad etwas schief steht.


    ich habe leider keine ahnung was ein lenkzylinder ist, auf dem mängelbericht steht nur Lenkzylinder undicht

    Hey,
    hab da mal ne Frage. Und zwar ist heute mein Sportfahrwerk angekommen.
    Nun ist der letzte Woche aber durch den Tüv gerasselt weil ein Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt war, die Spur verstellt ist und irgendwas mit dem Lenkzylinder was mein Schwager noch machen will.
    Der Nebelscheinwerfer wurde gerichtet vorhin, nur die Spur noch nicht. Wollte das direkt mit dem Einbau vom Sportfahrwerk verbinden lassen und könnte mir das am Donnerstag in einem Wasch erledigen lassen.


    Nun ist natürlich meine Frage da mein Schwager erst nächste Woche zeit hat das mit dem Lenkzylinder zu machen könnte ich noch vor der Wiedervorführung zum Tüv fahren und mir das Fahrwerk eintragen lassen ohne das die sich anstellen könnten? Der nächste Termin bei der Werkstatt die mir das Fahrwerk einbauen soll erst in knapp einem Monat ist und ich ungern solange warten möchte :]


    Wollte da eben noch anrufen beim Tüv aber die haben schon zu und müsste morgen früh direkt den Termin bestätigen/absagen für das Fahrwerk. Der in der Werkstatt konnte mir die Frage vorhin leider nicht beantworten.

    Hallo :wink:


    hätte da mal eine Frage.


    Und zwar fahre ich einen Almera Tino 1.8 BJ 2004 und suche diverse Teile zum Nachrüsten die ich schon bei Google Bilder gesehen habe :D


    Es geht mir um folgende Teile:


    - Scheinwerferblenden vorne
    - Rückleuchtenblenden
    - Sportauspuff mit [lexicon]ABE[/lexicon]



    Trotz tagelanger suche bin ich irgendwie nicht fündig geworden. Kann es sein das ich da gar nichts mehr für bekommen könnte oder gibts da irgendeinen Tipp?



    Und dann noch eine Frage: Ist das Emblem auf der Motorhaube nur geklebt und kann es einfach mit dem Heißluftföhn wie hinten entfernen oder ist es da evtl. sogar verrastet sodass es ein Mehraufwand sein könnte durch das entfernen von Löchern?



    Vielen Dank schonmal für eure Antworten :thumbup: