Beiträge von schraubenmann

    Woher soll ich denn das Chinchsignal nehmen, ohne, dass ich mir ein anderes Radio einbaue?! Habe wie gesagt das N Form Radio und traue mich ehrlich gesagt auch nicht den ganzen Kabelbaum vom Radio zu zerpflücken um da ein neues Radio einzubauen.

    Servus :)


    Gestern ist mein neues Frontsystem von ESX angekommen.
    Frage, wo verstecke ich am besten die Frequenzweiche vom Hochtöner? Die von den MT kann ich ja einfach unter die Fußraumverkleidung flacken. Aber wo hin mit der Weiche vom HT?


    Thema Kabel. Hast du die Kabel zu den Lautsprechern vom Radio neu gezogen (habe das N-Form drin) oder hast du den Stecker abgeschnitten und bist mit den beiden Leitung dann mit Lautsprechersteckern auf die Lautsprecher gegangen?

    Also der Typ in der Werkstatt war sich auch nicht sicher ob man Bördeln muss oder nicht und hatte gesagt einbau 400€ & ggf Bördeln nochmal 200€. Mir geht es ja auch nicht darum, wie ich das Bördeln vermeiden kann, sondern wollte nur fragen, ob jemand genau weiß ob gebördelt werden muss oder eben nicht. Hätte ja auch sein können, dass jemand die gleiche Rad/Reifenkombi fährt und da nichts bördeln musste. Und wenn es halt nicht passt wird es erstmal komplett hochgedreht, neuer Termin für's Bördeln gemacht & dann wird weiter runtergedreht.

    Vielen Dank :)


    Geht mir nicht darum, dass ich am Bördeln sparen will, sondern einfach nur die Frage ob es nötig ist oder nicht damit die Werkstatt das auch einplanen kann. Also für's Fahrwerk zahlt ich mit Einbau 1000€ da fallen nu 200€ fürs Bördeln auch nicht mehr so stark ins Gewicht.

    Wollte vordere Lautsprecher in den Türen wechseln.


    Bekomme ich mit Adapterring Lautsprecher mit einer Tiefe von 75mm rein? Die Abdeckung kann ja aus der Türverkleidung rausragen. Müsste dann nur das Gitter ausschneiden. Aber würden die von der Tiefe reinpassen?

    Moin


    ich habe mir gestern das Vogtland GW für meinen Almera [lexicon]N16a[/lexicon] gekauft.
    Fahre im Sommer 205/40/17 mit einer ET von 38. Wie sieht das nun mit meinen Kanten aus? Komme ich ohne Probleme runter mit der Kiste oder muss ich wohl oder übel meine Kanten bördeln lassen?


    mfg

    Moin.


    Wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Philipp & habe mir einen Almera gekauft. Gekauft habe ich ihn mit 65.000km & bin bisher seeeehr zufrieden :)


    Hoffentlich sieht man sich mal auf einem Treffen :)