Beiträge von Manu-trabbi

    Hallo Nissanfans,


    Habe gerade mit meinem 100 NX massive Probleme mit beiden Kotflügeln im Heck :(
    Der rest der Karosserie haltet sich noch zurück mit dem Rost.
    Kann mir jemand vielleicht ein Tip geben woher ich neue Einsatzbleche bekomme oder schlachtet jemand gerade zufällig ein schwarzen 100 NX mit wenig Rost aus?
    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet :perfekt:


    MfG


    Manu

    Servus Starmaster,


    danke für die Hilfe.
    Ich hab ein Angebot bekommen für ein gebrauchtes N14 Getriebe für beb Hunni ist leider 2,5h entfernt...aber ich denke ich bau lieber ein anderes ein bevor ich an dem Getriebe rumfummel. So ein neuer Syncroring wird au net so günstig sein un wenn es danach immer noch nicht richtig tut hab ich doppelte Arbeit und erst kein Auto, das ich ja dringend brauche:-(


    Gruß


    Manu

    Hallo Leute,


    bei meinem 100 NX SR springt andauernd der 5 Gang heraus.
    Echt ärgelrich...denn am Anfang passierte es nur ab und zu...und so steigerte es sich die ganze Zeit bis es jetzt seinen krönenden Höhepunkt gefunden hat und der Gang nur noch mit halten drin bleiben will:-(
    Ich hab gelesen das würde eventuell an den Syncro Ringen liegen oder durch ausgenoddelte Schieber. Keine Ahnung was es ist aber es ist sicherlich Verschleiss...denn mein gutes Stück hat mittlerweile auch schon 252000 km drauf.
    Kann mir jemand weiterhelfen der ähnliche Probleme hat(te) oder kann mir jemand ein günstiges Getriebe anbieten?


    Danke für jede Hilfe!


    Gruß Manu

    Servus allerseits,


    zur Zeit bin ich verzweifelt nach der Suche eines Scheinwerferstellmotors für meinen 100NX. Leider eilt das zimlich, weil er bereits auch deswegen kein TÜV mehr bekommen hat :heul:
    Kann mir vielleicht jemand einen TIP geben wo ich sowas günstig beziehen kann und nicht den Orginalpreis von 170€ ausgeben muss??


    Danke im Vorraus!!


    Gruß Manuel

    Hi Ja das ist schon ein nettes Angebot it den GTI Sitzen, aber ich habe mir Sportsitze herausgelassen da brauche ich spezielle Sitzkonsolen, aber leider sind die relativ teuer.
    Habe aber schon welche gefunden.


    MFG


    Manu

    Hallöle,


    Kann mir wemand villeich ein kleinen Tip geben wo ich günstig Sitzkonsolen für mein Schätzle bekomme??
    Ich hab zwar ein gutes Angebot mit einem Hädler bei Ebay, für 118 € 2 Sitzkonsolen mit Laufschienen, aber darauf warte ich jetzt schon ewig!
    Villeicht hat wemand ja noch bessere Angebote für mich? ???


    MfG


    Manu


    :hi: