Beiträge von djmarco-bfc

    Hallo! Dein Maxima sieht ja richtig gut aus! Hätte da nur mal eine Frage! Was hast du denn genau für Felgen drauf? Mich würde direkt die Maße und die ET interessieren! Plane für meinen Maxima gerade ein paar Neue Felgen ein! Und hätte die halt schon ebenfalls schön gesetzt! Gruß Marco

    Ich habe ein CD mit Schaltplänen und Anleitungen für mein Maxima, aber Schaltpläne sind nicht so ganz mein Ding. Besser ich habe etwas direkt vor mir. Außerdem ist die ganze CD auf Englisch. Und das ist mit den ganzen Fachbegriffen auch etwas schwierig zu lesen. Ich werde sehen das ich mit meiner Werkstatt mal rede und das ich die Kabel verfolgen werde. Marco

    Dein Tip wäre dann also die Tür nochmal zerlegen, das Kabel in den Innenraum verfolgen und nach blanken Stellen zu suchen? Mit damit hatte ich schon gerechnet. Ist zwar eine ganz schöne Arbeit, aber ich habe sowiso noch neue Lautsprecher für vorne die ich einbauen muß. Das kann ich dann in einem erledigen. Erstmal mache ich die Led aus der Lampe raus, das nichts weiter passieren kann. Marco

    Hallo.
    Ich habe selbst einen Nissan Maxima A32.
    Ich plane mir den Sommer, oder spätestens nächsten Sommer neue Felgen zuzulegen. Im Moment habe ich nur die Standartfelgen drauf. Mich würde mal interessieren was ihr für Felgen fahrt. Auch die Größen und die ET wären mir wichtig. Danke im vorraus. Marco


    PS: Ich habe da noch ein problem mit meiner Innenbeleuchtung. Der Beitrag steht im Werkstattbereich: Hier der Link:


    http://nissanboard.de/thread.php?threadid=43410


    Vieleicht fällt euch dazu auch etwas ein.

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meiner Innenbeleuchtung. Besser gesagt mit der Türlampe in der Fahrertür. Im Moment ist es so, das die Lampe ständig an ist. Sowohl bei geschlossener Tür als auch bei offener. Da ich dort eine Led drin habe. Habe ich es auch schonmal mit einer normalen Birne versucht, aber da tut sich gar nichts. Bleibt also total aus. Im Gegensatz dazu funktioniert die Türlampe in der Beifahrertür einwandfrei.
    Hier also jetzt kurz die Story dazu. Natürlich hat vorher alles funktioniert. Ich habe mir gestern in meinen Tacho neue Lampen eingebaut. Da ich vorher Leds drin hatte und da eine defekt war. Am Tachoausbau kann es aber nicht hängen. Da ich den heute nochmal auseinander hatte und alles nachkontrolliert habe. Außerdem hat ja die Innenbeleuchtung nichts direkt mit dem Tacho zu tun. Die Kabel verlaufen ganz anders. Jetzt kommen wir wahrscheinlich zur Ursache. Ich hatte dabei die Türlampe auf um die Leds aus dem Tacho durchzutesten. Meine Idee ist jetzt das ich einen Kurzen in der Türlampe verursacht habe und dabei etwas durchgebrannt ist was das Licht auf der einen Seite steuert. Ich hatte heute auch die komplette Tür auf und habe nach einem Fehler gesucht, aber nichts gefunden. Die Sicherungen sind auch alle ok. Was mich halt stutzig macht das das Problem nur auf der einen Seite ist und das Licht dauerhaft nur mit einer Led brennt.
    Wenn euch also etwas dazu einfällt, dann bitte meldet euch. Danke im vorraus. Marco