Beiträge von mksh

    Du meinst Radkästen und Türen? So gut wie nix, eher nix.
    Drunter schauen kann ich nur schlecht. Hab da aber auch nix entdeckt. Stand beim Vorbesitzer immer in der Garage und nur bei mir draußen.

    Hallo zusammen,


    verkauft wird mein Sunny [lexicon]N14[/lexicon] Baujahr 1995, mit knapp 175.000km und Sommer- und Winterreifen


    Folgende Mängel sind mir bekannt: Tacho ist erst nach kurzer Zeit auf der aktuellen Geschwindigkeit, Scheibenwischer hinten defekt, paar Dellen in den Kofferraumklappe (vom Vorbesitzer), Boxen müssen auch neu, wenn man Radio hören will


    Ausstattung: 4 Reifen und Motor :D Radio mit CD und USB, Originalradio ist auch vorhanden, Servolenkung


    Habe vor kurzem noch Zündkerzen und Kabel getauscht. Batterie gerade neu eingebaut


    Standort zwischen Karlsruhe und Landau in der Pfalz


    Bilder stelle ich morgen früh ein.


    Als Preis hab ich mir 350€ vorgestellt.


    Bei Fragen bitte fragen. :)


    MfG Sarah




    Mal aushängen und probieren, wenn es geht ist es ein mechanisches Problem wenn nicht elektrisch.


    Hier auch nochmal die Frage: Wenn das Gestänge zu schwer geht, die RedN14 sagt, dann sollte der Motor funktionieren, wenn der Motor nicht eingehängt ist? Versteh ich das richtig?


    Aber wenn ich den Motor aushänge, rührt sich gar nichts mehr. ?(



    Kann es mit der vorhandenen [lexicon]ZV[/lexicon] des Sunny zu tun haben? Die ist zwar nur für die Beifahrertür, aber vielleicht "blockiert" die iwie?

    Kabel sind alle richtig angeschlossen?
    Hast Du mal vielleicht ein Link welche [lexicon]ZV[/lexicon] das ist?
    Wenn ich mich recht erinnere, war da irgendwas mit Nissans was man beachten muss.


    Die ist hier ist das.
    http://www.ebay.de/itm/261423260326?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649


    Gestänge geht zu schwer, Stellmotor kann nicht ganz ausfahren.


    Warum gehts dann aber zu? imo muss die die gleiche Kraft aufgewendet werden. Falls nich, wie kann ich das beheben?

    Hallo zusammen,


    gestern haben wir den halben Tag damit zugetan eine [lexicon]ZV[/lexicon] in meinem [lexicon]N14[/lexicon] nachzurüsten, leider nur mit mäßig Erfolg.
    Heute morgen dann nochmals weiter probiert und enttäuscht aufgegeben.


    Die [lexicon]ZV[/lexicon] geht mit dem Drücker zwar "ZU", aber dann nicht mehr "AUF". Unsere Idee war, dass das Steuergerät schlicht und ergreifend defekt ist.
    Hat sonst jemand eine Idee an was das liegen kann?


    LG Sarah

    Dankeschön



    Und Grüße zurück nach Neustadt *wink*



    Mein Stiefvater und ich haben gestern und heute versucht eine [lexicon]ZV[/lexicon] einzubauen. Leider mehr oder weniger ohne Erfolg. Es handelt sich um eine "JOM Universalzentralverriegelung". Leider schließt die [lexicon]ZV[/lexicon] zwar per Knopfdruck, öffnet dann aber nicht mehr und wir haben echt keinen Plan woran das liegen soll. ?(
    Dann kam gestern auch noch "Bums" ins Auto in Form von einer schönen Endstufe mit schöner großen Bassbox. :D


    Nächstes Jahr wollen wir die Gute dann folieren (lassen). Mal schauen ob wir das selbst versuchen, oder jemand finden, der entsprechend Erfahrung hat und dabei helfen kann. Ggf noch Spoiler und bissl Tuning. Mal schauen. Das Baby soll mich schließlich noch einige Jahre begleiten und auch was her machen.



    LG

    Hallo zusammen,


    möchte mich auch mal kurz vorstellen, auch wenn sich meine Beiträge in Zukunft vermutlich wohl in Grenzen halten werden, da ich echt wenig Plan von Autos habe (noch) :D :D


    Ich komme aus der schönen Pfalz, genauer gesagt aus der Umgebung Südliche Weinstraße, fahre seit einer Woche endlich wieder Nissan und zwar einen Nissan Sunny [lexicon]N14[/lexicon] und bin vermutlich eine der wenigen Damen hier im Board. Was nicht heißt, dass ich verbal nicht mithalten kann. ;) :D


    Ein netter User hat mir auch direkt geholfen an eine neue Heckklappe zu kommen, da die Vorbesitzerinnen wenig vom rückwärts fahren verstanden haben (wie auch vom richtig fahren :rolleyes: ). Problem ist derzeit nur, diese die Strecke von 600km (Dresden zu mir) überwinden zu können. Aber: ich bin guter Dinge.


    Mal schauen in wie weit ich hier von den Profis lernen und verstehen kann.


    Viele Grüße Sarah

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne demnächst die Heckklappe meines [lexicon]N14[/lexicon] aufgrund einiger Beulen und beginnenden Rostes (so gekauft) demontieren und dann eine neue/gebrauchte entsprechend montieren.


    Hat jemand zufällig eine Demontage- und Montageanleitung und würde diese online stellen? Da es das erste mal ist, dass ich an einem Auto rumbastel (gleichzeitig kommt eine [lexicon]ZV[/lexicon] und mehr "bums" rein ;) Keine Sorge, mein Stiefvater hat das schon öfters gemacht und hat den Plan) und mein Stiefvater auch noch nicht an einer Heckklappe war, erhoffe ich mir hier Hilfe.


    Die mechanischen Teile abbauen wird kein Problem, nur macht mir die Elektrik ein wenig Sorgen. Gibts da eine genaue Vorgehensweise? Und was ist mit den zwei Gummiverkleidungen (keine Ahnung wozu das gut ist, direkt neben den Scharnieren). 8|


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :thumbup:


    Gruß mksh