Beiträge von IceBeat

    Zwei Seitenblinker für Nissan ALMERA I (N15)



    Blinker für Kotflügel rechts und links (gelb/orange)


    Ich hatte damals an meinem Almi die Blinker gegen Weiße ausgetauscht und zwischenzeitlich das Fahrzeug verkauft. Nun sind noch diese originalen gelb/orangen Seitenblinker über. Der Zustand ist tadellos. Lieferung mit Gummidichtung, aber ohne Leuchtmittel und Lampensockel, dies kann nämlich übernommen werden.


    Dieses Teil passt an folgende Kraftfahrzeuge :


    Nissan ALMERA I (N15) 1.4
    Nissan ALMERA I (N15) 1.4 GX,LX
    Nissan ALMERA I (N15) 1.6
    Nissan ALMERA I (N15) 1.6 SLX
    Nissan ALMERA I (N15) 2.0 D
    Nissan ALMERA I Hatchback (N15) 1.4
    Nissan ALMERA I Hatchback (N15) 1.4 S,GX,LX
    Nissan ALMERA I Hatchback (N15) 1.6
    Nissan ALMERA I Hatchback (N15) 1.6 SR,SLX
    Nissan ALMERA I Hatchback (N15) 2.0 D
    Nissan ALMERA I Hatchback (N15) 2.0 GTi


    Fahrzeuge sind Baujahr: 09.95 - 12.99



    Preis: 10,-€ + 3€ unversicherter Versand.


    Hallo Maik,


    danke, aber die passen sicher nicht 100%ig auf nem N15. Außerdem ohne Gutachten eh nicht, da ich die Kiste verkaufen will.


    MfG steven

    Zitat

    Original von SePtOn
    Da liegst du falsch. Der N15 wurde bis 10/99 gebaut, wenn auch länger verkauft. Die EZ hat primär nichts mit dem Baujahr zu tun.


    Du hast einen normalen N15 Facelift mit 4x100 LK. Der N16 hingegen hat einen LK von 4x114,3mm.


    Am Lockkreis und der Nabenbohrung wurde am Facelift des N15 nichts verändert!



    Okay, dann weiß ich jetzt bescheid.


    thx.

    Ich habe noch zwei Felgen.


    Hatte mal 3 Stück für 1,99€ bei ebay ersteigert + 1x Reservefelge = 4


    Nun habe ich mir eine Felge kaputt gefahren und brauche für den Winter nun zwei "neue", damit ich wieder ein Reserverad habe bzw. sich das Auto auch verkaufen lässt.


    Alle vier dann für 30,-€?

    Hmmm... ich brauche aber absolut nur zwei Stück. Wäre doch auch besser mit verschicken. Könnte dir ne Paketmarke, die bereits für 31,5kg freigemacht ist schicken, so brauchst du bei der Post kein geld mehr bezahlen.


    Und für die zwei Felgen würde ich dir 20,-€ geben.


    Vorrausgesetzt diese passen an meinem Almi ?!?

    Nabend...



    ich habe mir jetzt die "originalen" weißen Seitenblinker geholt.


    Naja, diese kann man auch leicht in ihrem "Loch" verschieben, aber solange die nicht rausfallen, ist mit das egal.


    Ich habe jetzt nur das Problem, dass ich nun bemerkt habe, dass es bei den vorderen Blinker nicht einfach reicht die Glühbirne auszutauschen, sondern im Blinker eine orange Scheibe ist... wie bekomme ich die raus, ohne den Blinker zu zerstören?



    MfG
    Steven

    Hallo!


    Ich habe folgende Auktion bei Ebay gefunden:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7991337832


    Verstehe ich das richtig, dass die Seitenblinker vom Golf 4 mit seiner Einbauanleitung auch beim Almi N15 passen?


    Ich habe mal nachgefragt, und er meinte...


    "Ja genau, ich beschreibe in der Anleitung den Einbau der Blinker."



    Naja, nochmal frage ich da nicht nach, da komm ich mir etwas blöde vor, vielleicht komm ich ja hier weiter...


    Gruß Steven

    Auch ich habe dieses Problem, mir selber fällt es nie auf, da ich meist die Musik "etwas" lauter habe, aber wenn meine Freundin dabei ist (die einen komplett anderen Musikgeschmack hat) dann müssen WIR das Geräusch ebenfalls von der Fahrerseite aus wahrnehmen... das stört.
    Denn schließlich fahre ich kein 15 Jahre altes Auto o. irgendeine andere Klapperkiste.


    Naja, werde die Fenstergummis ebenfalls mal abziehen und neu anlegen.


    Vielleicht gibt ja jemanden der einen "Trick" gegen die Macke bei unseren Almis hat.


    Gruß Stevo