Beiträge von Rhykit

    Das die Dinger nicht fabrikneu sind ist klar. Und für n Projekt als Basis ist es doch ok, hab ja nie gesagt es soll wer kaufen. Btw ich werde meinen unterboden demnächst mal abmontieren und je nachdem versiegeln oder durch Edelstahl ersetzen.


    Gesendet von meinem SM-T315 mit Tapatalk

    fail


    Was ist der Fail ? hast aus versehen die Unterhose über den Kopf gezogen ?


    Echt wenn nichts Sinnvolles schreiben magst dann lass es doch einfach.


    andy71
    das mit der Lampe und Isolierband ist n bissel Abenteuerlich ich hab mir n Voltmeter besorgt, jetzt schau ich mal. Danke für den Tip mit den 4 Sicherungen, hab n leeren Realis Platz gefunden, könnte sein das es das Hup ein Hup aus Signal gibt. Ich probiere es mal mit einem Gesicherten Stecker zu brücken um zu testen ob der dafür tatsächlich zuständig ist.


    Danke für die Hinweise.

    Was haltet Ihr von der Idee?


    Eine Bluetooth ODB adapter
    Ein altes Smartphone (Samsung galaxy oder HTC One) vom Rasbpi Gedanken mit angepassten XBMC bin ich abgekommen
    etwas löten, Finger verbrennen und fluchen
    Zündugsgesteuertes Ladekabel


    --> Tada Boardcomputer mit Telemetrie / Navigation / Dashcam / Soundsystem / Sprachsteuerung


    Alles in Zusammen sollte ich für ca. 50€ hinbekommen

    ja die Orginal Anlage ist drin. Im Motorraum habe ich keine Kabel gefunden die nicht verbunden sind. Es könnte auch sein das ich es einfach übersehen habe, ist ja nicht wirklich geräumig. Ich habe leider auch kein Voltmeter um zu checken ob an die Hupe Strom kommt. Alles etwas unpraktisch. Ich könnte diesen Typen der den Primera so gequält hat echt eine verpassen.

    Also der Vorbesitzer hat irgendwas mit der Alarmanlage gemacht.


    Ich hab die Alarmanlage ausgelöst und nur die Blinker machen ihre lightshow.
    Die Hupe im Kofferraum ist angeschlossen, alle Sicherungen sind drin.
    Aber Stumm.
    Ich hab keine Ahnung wo das Problem ist. Irgendwelche Ideen ?

    Also Gelb ist meist dauerplus, knistern in den Boxen wenn er nicht Drehzahl abhängig ist würde auf einen unsauberen Anschluss hinweisen. Also wenn ein Kabel irgendwo aufgeschrubbt ist und minimalst n kurzen hat. Falls Drehzahl abhängig dann ist die Masse nicht korrekt angeschlossen.


    Gesendet von meinem SM-T315 mit Tapatalk

    Suche
    *Türgriff Fahrerseite
    *el Motor Scheibe hinten re
    *Taster el Scheibe hinten re


    Fürs erste


    Gesendet von meinem SM-T315 mit Tapatalk

    Irgendwie, hab ich frisches Öl auf der Ölwanne. Kann es sein das es vom Ölfilter kommt Öl wechsel wurde vor kurzem gemacht, um die Einfüll Öffnung am Motor ist auch Öl. Also könnte es auch seitlich runtergelaufen sein. Der Ölstand vom Motor ist abgelesen ok.
    Irgendwelche Ideen ?


    Gesendet von meinem SM-T315 mit Tapatalk

    Eigentlich sollte das ja nicht so eine Wissenschaft sein. Aber naja :) Könnte der Funkempfänger im Auto
    ein defekt haben ? Wo steckt der überhaupt?

    Der Vorbesitzer hat mir alle Macken gezeigt , also die Kampfspuren waren bekannt.
    Die Folie will ich verwenden anstatt zu lackieren.
    Schrotthändler hab ich im Umkreis von 20 km angerufen aber es scheint keiner einen [lexicon]P11[/lexicon] zu haben.


    Was soll den der Motor kosten ?


    Bilder von meinem kleinen Top Sport poste ich morgen wennn das Wetter mitmacht.

    Tatsächlich ich hab die schönen Rückleuchten :D Ja ich werde mal die Leute aus meiner Gegend voll Spammen. Sieht alles nach einem Ausflug zum Schrottplatz morgen aus. Vorausgesetzt der Patex Hochleistungskleber versagt seinen Dienst.
    Aber ich Denke selbst wenn er hält ist ein Ausflug zum Schrottie sinnvoll, will ja eigentlich nur orginal Teile verbauen. Ich Danke Dir vielmals für Deine mühe.