Beiträge von Rhykit

    Danke,


    nein ich bin nicht Hulk :D , war alles der Vorbesitzer :( , hab das Teil erst seit Heute.
    Ja Ebay hab ich schon geschaut aber irgendwie ist das nicht so dufte was da Angeboten wird im Moment.


    Ach und ich komme aus der nähe von Mannheim.
    Das mit dem Geschick ist so,
    ich kann es zwar sicher Theoretisch nur wenn ich ehrlich bin, bin ich teilweise einfach zu Unsicher und hab Angst was Kaputt zu machen.
    Folierererererreererer hab ich schon angerufen einige, und alle haben mir Preise 1500 - 2000€ genannt, zu dem Preis kann ich den Wagen
    auch Lackieren lassen.
    Die Folie sollte die vorhandenen Kratzer einfach nur Abdecken.
    Das mit dem Sitz muss ich mir noch überlegen der Riss ist nicht gerade klein (ca. 15cm lang ) ob sich das bei einem Sattler lohnt oder ob ich
    nicht lieber gleich versuche einen günstigen Sitz zu kaufen.



    Ach und Danke für die Links

    Hi,
    da ich nun stolzer Besitzer eines 99er TopSport bin, kommt es wie es kommen muss und ich brauche Hilfe.
    Es sind keine großen Sachen aber ich kenne mich einfach nicht gut genug aus :(


    Was zu machen wäre.


    -Türgriff Fahrerseite wurde abgerissen 8o .
    -Ledersitz mit Riss 8o .
    -Aufbringen von Folie um kratzer und Co zu eliminieren.
    -Fensterheber hinten rechts


    das wars schon :D Also ich wäre echt Dankbar für Ratschläge, Info´s wo ich Teile beziehen kann (Schrottplatz ?)
    und nicht zu letzt vielleicht auch mal jemand der mir zeigen kann wie es gemacht wird.


    Ich sag schon mal Danke.

    Vielen Dank für das Herzliche Willkommen. Ein Primera rostet doch nicht, es ist eine edle Patina die sich bildet.
    Meiner hat n bissel was an der Hinterachse, hoffe das Wetter wird besser das ich das mal mit wandler und UBoden Lack angehen kann.



    [lexicon]LOL[/lexicon] Stand eben auch da mit den Funkfernb. beide Tod (RIP) nicht mal neue Batterien haben geholfen.

    :wink: Ich bin neu hier und wollte einfach mal ein freundliche Hallo, da lassen.
    Ich komme aus dem Raum MA/HD und
    Ab Morgen bin ich stolzer Besitzer eines Primera TopSport. :D


    Leider musste der arme beim Vorbesitzer stark leiden :( also wartet noch ein Stück
    Arbeit auf mich.