Beiträge von spyman1

    Hi Jungs,


    ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. Ich möchte mir an mein Ferkel Schmutzfänger montieren. Ich weiß noch nicht ob selbstgefertigte aus Gummi oder die Originalen. Ich ham schonmal in die Radkästen geschaut. Gesehen habe ich eigentlich nur die komischen Stifte, die man in der Mitte herausziehen muss und dann herausziehen kann. (Wie beim Grill). Werden die Schmutzfänger auch mit diesen befestigt, oder gibt's da Schrauben für?

    Hi, Danke für eure Antworten, so hab ich mir das auch gedacht, aber ob die serienmäßig drauf sind bezweifle ich. Ich hab meinen am Freitag abgeholt mit 5000km, fuhr zuvor wohl ein Nissanmitarbeiter in Köln, Aufkleber sind keine mehr drauf gewesen, und in einem halben Jahr und 5000km sollten sie sich wohl nicht lösen. Werd mir wohl irgendwann mal welche machen lassen,.....

    Hi,


    ich hab am Freitag meinen Pathfinder abgeholt und bin auch mittlerweile voll infiziert. Nur was mir am Wochenende aufgefallen ist, es sind keine "Pathfinder" Aufkleber auf der Reling, wißt ihr zufällig wo man die herbekommt? Dachte immer die wären serienmäßig drauf,.....



    Vielen Dank schonmal im Voraus


    Gruß Steffen