Beiträge von Sambezi1
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Zur MIL kann ich nix sagen. Bei Problemen mit dem Temponat wars halt bei vielen und bei mir auch der Neutral Positionsschalter am Getriebe. Wenns bei dir nicht so ist dann drei
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Kilian Was meinst du damit "Wickelfeder"?nie gehört.
Und Lenkwinkelsensor sitzt am Lenkrad oder wo?
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Tempomat fällt raus?
Dann eher der Schalter.
https://www.ebay.de/itm/Genuin…&mkrid=705-154756-20017-0
Vielleicht behebt ein neuer Schalter das Problem mit der MIL.
Wenn du den Schaltknüppel beim Fahren und eingelegtem Tempomat von dir wegdrückst (zum Beifahrersitz hin) und der Tempomat springt raus, ist es der Schalter.
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Prima das du ein Update gibst.
Nun viel Glück das er läuft und auch die restlichen Macken behoben werden können.
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Das sind doch mehrere Teile.....
Da musst du erst mal feststellen, welches konkret defekt ist. Apropo 12 cm Überwurfmutter... das ist eine Größe, die eher im Schiffbau verwendet wird.
Übrigens bei deiner Teilenummer oben ist es in Kiev billiger.... nur halt der Aufwand ist wahrscheinlich etwas höher.
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Nee so sah das bei mir nicht aus. Alles noch unbeschädigt Nach nem Tropfen Loctite dazu ist auch weiterhin alles fest und ungebrochen. Aber mein Dachzelt liegt auch mit der gesamten Länge auf der Reeling auf und nicht nur auf Querträgern wie bei einigen hier.
Lastverteilung ohne punktuelle Überlastung war dabei mein Gedankengang.
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Hi Speleos,
Bei mir hat zwar nix geknarzt, aber nach Tagen Wellblechpiste lagen die Abdeckkappen der Original Reeling nicht mehr auf dem Blech am Dach an.
Nimm mal alle Plastikkappen von den Reelingfüßen ab, speziell die vorderen, und zieh alle Scrauben nach.
2 Umdrehungen waren sie bei mir mindestens locker geworden.
Sicher schon länger so gewesen, nur mit Zelt drauf hat es sich verstärkt.
Gruß
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.....eine Nacht lang ne Katze im Auto einsperren und gucken ob sie morgens satt ist...
Meine Klappen rappelt aber auch beim ausschalten des Autos und das ziemlich lange.
Eventuell sind deine Klappen schwergängig und brauchen bis zur Endstellung nun mehrere Anläufe.
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Ich hab mein agr auch dicht gemacht und die Drehzahl ist normal geblieben. Wenn einer an der Optimierung ... gebastelt hat,wirds wohl daran liegen. Dorthin wäre mein erster Weg gewesen. Hast du aber gar nicht erwähnt in deinem ersten Beitrag...... meiner Meinung schreibt man das dazu wenn jemand am Motor rumgepfuscht hat.
Achtung, ich bin ein Werkseinstellungsverfechter und diese ganzen Optimierungen sind für mich alle prinzipiell Pfusch.
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Das ist ne stinknormale Scheibenbremse. Neue Scheiben und Beläge nach KBA Nummer bestellen und fertig. Ja, Handbremse vorn durch das Loch in der Trommel einstellen. Achtung, wenn die Handbremse ziehen soll wie sie soll, wird kurzzeitig die Ttommel heiß. Verschwindet nach ca. 20 km aber. War bei mir beteits 2x so.
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Viel Glück das alles klappt .
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Hi, da wirst du wohl am ehesten Glück in Australien oder US haben....ob die verschicken? Hilft sicher nur eine Abfrage direkt per Mail.
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Kurze Frage. Bist du schon gefahren mit dem getauschten Radlager? Ich frage nur,wel meine Kontrolllampe auch erst nach ca.100 Metern Fahrt nach dem Tausch ausging.
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Hi, dann hast wohl die Kabel falsch zusammengelötet.
Ich nehme an, dass die Kabelfarben nicht übereinstimmen .So wie du es gelötet hast schon, aber bist du dir sicher, dass die Kabelfarben im Stecker des neuen Radlagers mit den Farben des Steckers des Autos stimmt? Ich denke das liegt der Wurm begraben.
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Hi Gregor,
Ich habe auch nochmal geguckt. Tatsächlich, für den 190 PS gibt's fast nix im after sale. Verstehe ich nicht, das es für dieses Model so rar aussieht. Hatten wir hier glaube schon mit einem Klima kompressor.
Dann hoffe ich für dich, daß es das war und sich wenigstens die Ausgabe gelohnt hat
Viel Spaß im Urlaub.
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Ich sehe immer am Handy nicht, um was für ein Auto es sich handelt.
Ja manchmal muss man in den sauren Apfel beißen und Original Teile kaufen.
Hast du mal deine HSN und TSN zu deinem Auto? Nur aus Interesse, hast ja jetzt eh den von Nissan.
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Hi, schon hier geguckt?
Für meinen gäbe es einen.
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Na dann willkommen hier.
Na wenn es das AGR tatsächlich war, würde ich es im Ausland dicht machen.
Aber wars wirklich das AGR?
SIEHE
[Externes Medium: https://youtu.be/bXmJrVL1lio] -
Die Sache mit den Federn betrifft nur die Originalen. OME sollte das nicht betreffen.
Ich weiß nicht ob ich mich richtig erinnere, aber hatten nicht schon welche das Klappern am Flexrohr am Auspuff? Prüfe auch nochmal dort.