Beiträge von micra1957

    Da einer meiner Micra´s probleme mit der Wegfahrsperre hat und laut Werkstatt es eine teure und aufwendige Arbeit sei steht er jetzt erst mal nur rum.Nun fängt meine anderer sich an und ein Bekannter meint ich solle die Drosselklappen mal reinigen,mein anliegen ist nun langt von LIQUI MOLLY dises Reiniger -Spray oder muß ich die Klappe ausbauen und per Hand reinige ,vielleicht kennt sich hier jemand besser aus,bin lernfähig.

    suche dringends ein passendes steuergerät Micra [lexicon]K11[/lexicon] Bj 97
    hier einige daten die mir meine Werkstatt erstellt hat
    Einspritzanlagen-Steuergerät Teilenummer: 23710-1U101 oder 23710-1U103
    Feststellgerät Teilenummer:28590-C9915
    am bestend mit zündschloß und schlüssel zu einem passabelen preis
    angebote
    gerne auch per mail (t.gensert@arcor.de)

    nach fehlerauslesen wurde festgestellt das mein steuergerät defekt ist ,da es sich schon um ein altes auto handelt habe ich mir ein gebrauchtes besorgt und eingebaut muß zum schlüssel neu anlernen das fahrzeug zum nissan händler oder langt es das ich das steuergerät mit den schlüssel angebe

    habe vor kurzem einen schönen Micra Bj 97 erworben nun springt er nicht gleich an man muß ein paar mal starten das ist er da ,heute hatte ich es eilig und habe zu oft probiert und nun blinkt die motorleucht was habe ich falsch gemacht da er jetzt garnicht mehr starten will.