Beiträge von Sonny

    Wer hat vielleicht Winterreifen auf Felgen für meinen K10 ?


    Bei mir in den Papieren steht:


    155/70 R 13 75 S


    Wohne in Dortmund. Bezahle auch Versandkosten.


    Wäre toll wenn mir einer weiterhelfen könnte.


    Gruß Sonny

    :hi:


    Ich suche dringend noch Winterreifen mit Felgen für meinen K10 Bj 11/92. 40 kw und 1235 cm².


    Und einen neuen Vergaser brauche ich auch noch.


    Wenn jemand was für mich hat, bitte melden.


    Vielen Dank Sonny :spring:

    :hi: Leute!


    Mir ist aufgefallen, dass ich Wasser in meinem linken (vorderen) Scheinwerfer habe! :heul:


    Ich glaube damit komme ich nicht durch den TÜV. Oder?


    Was kann ich dagegen tun? Das Wasser irgendwie ablassen? Oder muss ich mir einen neuen Scheinwerfer kaufen?


    Würde mich über Antworten und Tips freuen.



    Danke :spring:

    :hi: Leute!


    Ich hab da mal wieder eine Frage. :D


    Habe jetzt das Auto bekommen. Endlich! :spring:


    Kühler ist neu und daher beim Kühler alles ok.


    Mit meinem Verbrauch von ca 12. Litern kann es so ja nicht weiter gehen. :heul: Es liegt wohl an dem Vergaser und nicht an der Zylinderkopfdichtung. Nun die Frage:


    Wie teuer ist wohl ein neuer Vergaser und muss es unbedingt ein neuer sein oder kann ich auch bei Ebay einen gebrauchten kaufen?


    Ach ja und mein Micra hat vorne links Wasser im Scheinwerfer. Kann ich diese Scheibe oder wie man es auch immer nennt einfach rausnehmen und das Wasser ablassen? Vielleicht mit Silikon abdichten???


    Nun die allerletzte Frage:


    Kann ich die Gummidichtungen an den Fenstern einfach austauschen oder wie kriege ich die wieder weich?


    Vielen Dank schon einmal für die eventuellen Antworten.


    Gruß Sonja

    Hallo mal wieder! :hi:


    Hab da wieder mal ein paar Fragen:


    Also erst einmal wüsste ich gerne ob ich bei meinem K10 Typ Hit eine Sport bzw. diese kleinen Design Antennen dranmachen kann.?


    Und dann habe ich noch ein anderes Problem.


    Kann ich auch ein CD Radio von JVC bei mir einbauen? Oder passen da nur bestimmte Radios rein? Mein letztes Problem wäre:


    Bei diesem Radio von JVC was ich haben könnte ist an einer Seite diese Halterung vom Bedienteil abgebrochen, so das es nur mit Pappe dazwischen hält. Ansonsten fällt es bei der Fahrt raus. Kann man das mit irgend etwas wieder festkriegen? Also das Teil was dort anscheinend abgebrochen ist, ist nicht mehr aufzufinden.


    Wäre super wenn ihr mit weiterhelfen könntet. Danke :spring:

    :hi: Leutz!


    Ich glaube bis Anfang Oktober werden noch einige Fragen aufkommen. :(


    Habe im Motorraum aufgrund des geplatzten Kühlers einige Kabel die nicht zusammengesteckt sind gesehen. 8o


    Das eine hängt irgendwie mit dem Motor zusammen und das andere ist mit einem Boost Sensor verbunden.


    Laut meiner Mum wäre das völlig normal wenn die auseinander sind. :rolleyes: Habe die mal zusammengesteckt und hatte gedacht es passiert etwas. Dem war nicht so.


    Hier nun wieder meine nächste Frage:


    Was hat das mit den Kabeln auf sich und was ist ein Boost Sensor???


    Vorab schon einmal vielen Dank für die Antworten :]

    Hi!


    Ich bins wieder mal Sonny.


    Hab gelesen das du evtl. falls die Sachen noch da sind Kühler verkaufst.


    Wieviel würdest du denn dafür haben wollen wenn du den verkaufst?


    Meiner ist nämlich gestern geplatzt.


    ;(


    MFG Sonny

    Hi street-fighter1986!


    Morgen wird es sich klären ob er jetzt vollkommen hinüber ist!


    Falls du einen Kühler verkaufen würdest, wieviel würdest du denn dafür wollen?


    MFG

    Ich schon wieder :(


    Hab schon wieder ein Problem mit meinem K10.


    Ich könnt so :kotz:


    Bin gerade mit meinem Micra unterwegs gewesen. Mein Freund fuhr Gott sei Dank vor mir. Zu Hause angekommen, gerade geparkt kommt mein Freund zum Auto und sagt das es unterm Auto tropft !!!


    Der erste Schock. Dann haben wir die Haube aufgemacht und es zischte aus dem Kühler und vorne spritze das Wasser aus dem Kühlergrill.


    Dann kam der zweite:
    Wir haben drei Leute gefragt ob die derselben Meinung sind wie wir.


    Resultat anscheinend: Kühler geplatzt ;(


    War das bei einem von euch auch schon einmal so ähnlich ???
    Wie teuer wird es wohl ???


    Meine Ma meinte ich hätte Kühlwasser nachfüllen müssen. Ich bin aber noch nicht einmal 150 km damit gefahren seit dem ich ihn habe ( er ist 12 Jahre alt - Km - Stand: ca. 130.000). Und die Temperaturanzeige war gerade erstmal knapp vor der Hälfte und nicht ein Fünckchen in Richtung heiß.


    Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.

    Ja das sind so kleine Fenster wo man nur durch son Klickschalter die Fenster ein bischen aufbekommt. Kann ich da jetzt einfach mit Wasser und Spüli drangehen????

    Hi Leute!


    So langsam krieg ich die Krise :heul:


    Ich habe an meinem K10 hinten an den kleinen Fenstern Moos oder Grünspan X(


    Die Fenster sind wohl nicht mehr so dicht wie es sein sollte.


    Ich wieder mit meinen doofen fragen :rolleyes:


    Aber kann ich die Fenster einfach so aufmachen und dann irgendwie das grüne Zeug wegmachen? Und mit was kann ich dort drangehen.


    Vielen Dank für die Antworten.


    MFG Sonja :spring:

    Hi Stefan!


    Nö die anderen Sachen sind soweit bis jetzt in Ordnung. :]


    Es wäre das erste mal mit der Dichtung. Der Wagen ist ja auch schon 12 Jahre alt.


    Meinste es lohnt sich? So eine Dichtung kann ja nicht so teuer sein oder? :(


    Wieviel hat dich das denn immer so gekostet, wenn man fragen darf.

    Ja doch eigentlich schon. Ich hoffe der macht das dann auch. So eine Dichtung kriege ich doch bestimmt in jedem Autoteilegeschäft. Und hoffentlich nicht so teuer. Hab da ja noch nicht so die Kenne mit. :(

    Also :Big:


    Die Fensterkurbel ansich ist dran aber der Knopf zum runterkurbeln der Scheibe ist abgewesen. Und dort ist jetzt nur noch so ein Plastikrädchen. Ohne den Knopf also so zu sagen ist fehlt dieser Kurbelknopf drauf.


    Och menno das ist so blöd zu erklären :rolleyes:


    Und da wollt ich wissen ob ich das einfach ankleben kann.


    Weiste was ich meine?