Hallo zusammen,
hat jemand einen Schlachter? Ich benötige einen Tankeinfüllstutzen, kann mir jemand was anbieten?
Viele grüße
Shorty
Hallo zusammen,
hat jemand einen Schlachter? Ich benötige einen Tankeinfüllstutzen, kann mir jemand was anbieten?
Viele grüße
Shorty
Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern eine Öltemperaturanzeige gekauft. Natürlich passt der Geber nicht in die Ölwanne. Ich finde auch leider keine alternativen, da der NX eine M12x1,25 Gewindesteigung hat (scheint wohl eine rarität zu sein...
Kennt jemand vielleicht eine möglichkeit? Was macht eigentlich der ölsensor am Motorblock, kann man den vielleicht anzapfen? Ich habe leider absolut kein Talent dadrin Löcher zu bohren und Gewinde einzuschneiden.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele grüße aus Peine
Shorty
Hallo zusammen,
Ich will meine Drosselklappe austauschen. Hierbei möchte ich gleich meine Kühlflüssigkeit auswechseln. Kann mir jemand sagen wo sich die Ablasschraube befindet und ob ich das System entlüften muss (wenn ja, bitte wie). Wie viel liter fasst das ganze system? Nehme ich das G30?
Vielen dank und viele grüße
Shorty
aus der Bucht? Was meinst du damit? - bin nicht so oft in Foren unterwegs
Ja ich habe den GA16DE sorry - vergessen.
Super dann weiß ich wegen dem Minikat schon mal bescheid, vielen Dank für die schnellen und sinnvollen antworten (ist ja in vielen Foren Mangelware).
Ist das Regelventil baugleich mit dem Primera?
http://www.ebay.de/itm/Idle-Air-Control-Valve-NISSAN-Primera-1-6-16v-P11-WP11-2378273C00-23782-73C00-/350649592240?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item51a45829b0
könnte ich diesen Kaufen? Ich habe mal bei Nissan nachgefragt und 283€ ohne Märchensteuer, ist doch etwas sehr hoch.
Viele Grüße
Shorty
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Das Thema wird es bestimmt schon geben, ich habe aber leider nichts gefunden.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen 100NX Kalt starte und ihn Fahre habe ich absolut keine Probleme außer das er im Leerlauf zwischen 1500 - 2000 Umdrehungen liegt...
Wenn ich ihn Warm starte geht die Drehzahl runter, er stottert und geht dann aus.
Ich habe bereits die Sensoren (außer Lambda) erneuert. Neue Zündkabel & Zündverteilerkappe habe ich auch. Kennt jemand das Problem? Was kann ich noch tun?
Hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung auf EURO2? Reicht hierzu ein "Minikat"?
Viele Grüße
Shorty