ZitatGerade habe ich übrigens den Test vom Ford Ranger hochgeladen. Vielleicht auch für Euch interessant. Der NP300 ist vom Motor deutlich spritziger
wie gut, dass du das hier schreibst und nicht im anderen von mir schon angeschnittem Forum. Das ist so Ranger-lastig, dass du bestimmt Schelte bekommen hättest. 0-100 ist der NP300 minimal schneller als der 3.2 Ranger. Aber in der Elastizität sollte durch den Bi-Turbo der Navara den Ranger in allen Belangen überlegen sein.
Wer immer noch glaubt, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, der hat im 21. Jhd. hinsichtlich Motorentechnik halt einiges verpasst
Ich war schon immer ein Turbo-Freund.
Naja, die Ranger Fahrer können sich einfach weiter berichten, was an ihren Autos nach 5000km alles kaputt ist
Spaß bei Seite, trotzdem unterschätzen die meisten Leute den neuen Navara, was ich sehr schade finde, einerseits. Andererseits fahren auch nicht so viele neue Navara rum, was ich irgendwie auch gut finde. In meinem Precision Grey habe ich noch kein anderen Navara gesehen. Oft schwarz und braun, Silber ab und an, aber nix anderes. Gefällt mir