Beiträge von quasar

    Bisher noch nicht. Habe ihn seit gestern :D
    Musste 450 km nach Hause fahren mit ewigem Stau. Verbauch: 9,1l
    Fand ich ok.
    Ich hatte vorher einen T5 Bundeswehr Widder (Komplettausbau von Seikel, Getriebereduzierung, Höherlegung, 3,2t Fahrwerk mit 225/75 r16 General Grabber AT2). Der war ohne Baladung so hart (hatte auch eine Tonne Zuladung), dass ich ihn trotz fast abgeschlossenem Ausbau verkauft habe, da ich beruflich eine weitere Strecke zur Arbeit habe seit Sommer. Aber da Busse einen kranken Marktwert haben, war das ok 8)
    Ich habe mir 2 Hardtopfavoriten rausgesucht (ullstein und carryboy) und habe mich für das carryboy-Hardtop entschieden. Aber nun muss ich erstmal bisschen sparen. Nach der Umbauerei am T5 habe ich erstmal keinen Freifahrtschein mehr :P
    Werde den Übergang mit nem Soft Cover aus England (Ebay) überbrücken


    Viele Grüße David

    Einen guten Abend @all,


    also, in den Papieren steht LKW, so erfolgt dann auch die Zulassung. Abgasnorm lautet 5+( was auch immer das + bedeuten soll).
    Bin die letzten 35 Jahre einiges an Pickup gefahren, von Big Block bis Defender 130CC, muss aber zugeben, dass ich bei der Probefahrt nasse Mundwinkel bekam. War kurz im Gelände, Sperre getestet. Auf der Autobahn...die Automatik rockt...kurz ich war begeistert, vor allem von den 190PS. Das Interieur spricht für sich....endlich mal ein Pickup, der nicht nur ein Arbeitstier ist. Werde hier weiter berichten.


    Cust0

    So ähnlich ging es mir nach der Probefahrt auch. Bin zwar den Schalter gefahren, aber der Komfort und Luxus verbunden mit für mich sehr schickem Design bei voller Belastbarkeit. Was will man mehr?
    Als ich dann meinen abgeholt habe, war ich auch begeistert von der Automatik. Wunderschönes Auto und die 5 Jahre Garantie begeistern zusätzlich und lassen einen in Ruhe schlafen...

    Mein Name ist David und nach einer Nissan-freien Zeit haben wir uns entschieden, wieder Nissan zu fahren. Mein Offroad T5 für einen sehr guten Preis in Zahlung gegeben, etwas Herzbluten (kompletter Seikel-Umbau) und mit Freude einen Navara NP300 Tekna Vollausstattung als EU-Fahrzeug gekauft.
    Uns war folgendes wichtig:
    Familientauglichkeit
    Komfort
    Offroadfähigkeit
    Platz (Hardtop wird kommen)
    Campingmöglichkeit (Stichwort Wohnkabine)


    Und nach einer Probefahrt war auch meine Frau überzeugt. Sie sah auch schick aus hinterm Lenkrad :]
    Vor allem der Komfort für ein Pick up hat mich wirklich überzeugt.

    Wir wohnen am Rande des Harzes in Südniedersachsen und genießen hoffentlich lange den Nissan.
    Da wir mal ein X-Trail [lexicon]T31[/lexicon] hatten, bin ich schon länger hier der Bus war auf seine Art toll, aber keinen VW mehr zu haben, fühlt sich richtig und gut an. Ich war auch mit meine Xi super zufrieden und habe mich im nachhinein oft, wieso wir den verkauft haben.


    Viele Grüße
    David

    Hallo,


    hab mich nach monatelangem Lesen im Board durchringen können und habe mich "endlich" mal angemeldet.


    Konnte viele Infos aus dem Forum holen und wollte auf diesem Weg einfach mal Danke für all die nützlichen Infos sagen und nebenbei auch Hallo...


    Ich selbst fahre meinen [lexicon]T31[/lexicon] LE BJ 2007 seit letztem Jahr im Mai und bin sehr zufrieden damit und hatte bisher auch keinerlei Probleme mit irgendwas *klopf auf Holz*
    Außerdem mag ich einfach das kantige Design!


    Das einzige "Tuning" was ich meinem Xi gegönnt habe, sind Falken Wildpeak AT 01 in Original Größe auf den 17" Serienfelgen, da ich mich ab und an mal auf Wald- und Wiesenwegen bewege und bin sehr zufrieden mit dem Reifen sowohl Off- als auch Onroad.


    Also, viele Grüße