Der 2007er hatte 106ps, ab 2008 waren es 103ps.
Da hast du recht. Aber wer weiss. Es könnte natürlich auch sein dass der Qashqai von Stefan importiert ist. Er sagt ja nix. Nur am jammern...
Der 2007er hatte 106ps, ab 2008 waren es 103ps.
Da hast du recht. Aber wer weiss. Es könnte natürlich auch sein dass der Qashqai von Stefan importiert ist. Er sagt ja nix. Nur am jammern...
Der Qashqai grad als 1,6er ist aber ein zuverlässiges und rel. problemloses Auto.
hat er nicht, da er
103 PS hat
Der 2007er mit 103 PS hat den 1.5 dci von Renull. Der Nissan Note von 2008 hat den auch.
z.B. VHV
In Österreich heissen die "VAV" glaub ich
(falls Stefan aus AT kommt, da er Pickerl schreibt)
Nissan Quashaui 1.6 v, 103 Ps, Probleme
Wie? Du willst den Nissan hauen? Warum?
Welcher Qashqai / oder... Quatsch-hai / Quatsch-Kai hat 103 Pferde mit 1.6 Liter Motor ausm Jahr 2007 ?
Es gibt nen 1.5 dci Renull-Motor mit 103 PS für den Haui. Meinst du den vielleicht ?
....voriges Jahr 2.500 gezahlt, Lenkstange und Bremsen komplett vorne gewechselt....
...heuer Bremsklötze, Pickerl, Traggelenk, Reifen wechseln von Winter auf Sommer – 560 €....
Die Bremsklötze haut man aber auch nicht... Wobei raushauen geht schon und reinhauen, ne lieber nicht.
Die Bremsen vorne waren wahrscheinlich noch Original und hinten auch. Ich seh da kein Problem.
Und die Preise sind Nissan-Standard-Preise.
Dann 87 € Autoversicherung im Monat
Niemand zwingt dich ne Voll- oder Teilkasko zu nehmen.
2 x Volltank im Monat – 100 oder so
Bei wieviel km/Monat ?
Das frisst mich bald auf wenn ich so weiter denke kennt sich da wer mit solchen Autos aus
Kann doch nicht normal sein das man so viel zahlt oder?
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Ich kapier das nicht
Was gibts da nicht zu verstehen. Entweder man machts selber und zahlt weniger oder lässt machen und zahlt mehr.
Freut mich dass der NX wieder 2 Jahre auf unseren Straßen fahren darf
Der könnte in 2 Jahren wieder ne Plakette bekommen.
Dafür müsste man dann Bremsen Vorne/Hinten komplett machen. 45,- € Vorne Mindestmaß schon erreicht. Soll: 18 | Min: 16 | Ist: 14-15
Stoßdämpfer (Führungslager ausgelutscht¿) hinten rechts muss raus. 2x Dämpfer Noname kosten 46,- € @ e-bay
In moment siehts ungefähr so aus:
"https://www.youtube.com/watch?v=Xwutl-9W6Ss"
Die Kolbenstange hat etwas Spiel.
Naja schauen wir mal... Zum Brötchen holen reichts erstmal
Sieht doch gut aus. Geklebt? Fehlt nur noch die Versiegelung.
Gratulation zur Orangen Plakette. (die bei der Zulassung geklebt wird)
Und damit wagst Du es einen dieser netten und kompetenten TüV-Prüfer zu belästigen ?
das kommt wahrscheinlich davon wenn man mitten in der Woche den TüV macht
da haben die dann viel Zeit.
Karosseriearbeiten vorm TüV...
...zwar nicht professionell aber reicht vollkommen für die nächsten 2 Jahre.
Also mir ist es egal was Du mit Deinem Micra machst.
Du kennst doch den PC-Aufkleber "intel inside" - was hälst von "Säufer Inside" ?
weil Nissan das Teil nicht einzeln da hat
Nissan hat die Nummer 3 nicht?
http://nissan4u.com/parts/alme…t_control/illustration_1/
3 Control shift 3280000QAF
alternate 3289000Q0E
https://www.online-teile.com/n…89000Q0E_Schaltwelle.html
181,50 € bei Nissans
oder
hmm...keine Ahnung... vielleicht hilft dir dieses Bid weiter:
ich ahne schreckliches....
ach was...
So wie es aussieht, hast du weisse Blinker, oder?
Schau mal, der könnte passen:
ebay.de/itm/Nissan-Almera-1-5-…flugel-/162507296187?hash
Schon mal hier geschaut wie s aufgebaut ist ?
nur von den kotflügelblinker den lampenträger.
Da musst Du aufpassen. Da gibts 2 unterschiedliche: Facelift und VorFacelift sind nicht untereinander kompatibel, soweit ich mich erinnern kann...
Was hast du denn für einen ? Mach am besten ein Bild vom Lampenträger.
hallo..ich habe eine frage ....ich benötige dringenst von den seitenblinkern nur die
Lampenträger oder stecker ....leider ist an meinem almera ein stecker gebrochen....
Blinker Scheinwerfer oder Blinker Kotflügel ?
Heute, am 13. bekam der B13 die Lizenz nicht nach Afrika / Osteuropa zu fahren.
Es hat sich wieder mal ausgezahlt die HU ohne Termin und kurz vor TÜVtler-Feierabend zu machen. Der 100NX war der letzte Wagen.
Aber das ist auch gut so; wer braucht schon Scheinwerferwaschanlage bei Holgenscheinwerfern.
Die Funktion der SWWA und Wischerblätter der SWWA wurden (Gott sei Dank) nicht geprüft.
Bei der AU hatte ich ein wenig Angst. Der kam nicht unter Lamda 1.030 ( 3 Versuche waren nötig )
Könnte es an einem kleinen Riss am Abgaskrümmer liegen ? Oder war der Motor nicht warm/heiss genug ¿
Kosten für die neue Plakette: 90 € statt 100 €
Penisbeleuchtungslampen
Hey, diese Schwanzlampen sind geil.
Ich hab die im N16 als Seiten-Schwanz-Blinker.
Wenn man nicht alles selber macht.....
...dann machts ein anderer for a high price - was wir auf gar keinen Fall wollen.
Also das Ende vom "Massekabel"-Lied sieht so aus:
Wenn der Motor lief (mit dem defekten Massekabel) hatte der 100NX ne Spannung zwischen 12,5-13,3 Volt - was ja nicht seien darf.
Trotz der niedrigen Spannung hatte es ausgereicht um die Batterie zu laden trotz Kurzstrecken.
Mit dem defekten Massekabel hatte auch der Anlasser zu kämpfen; Startvorgang: 3-4 sek.
Nun ist alles perfekt! Der Anlasser dreht viel viel viel schneller; Startvorgang: 1 sek.
Die Bordspannung bei laufendem Motor beträgt nun: 14-14,2 Volt.
Jetzt braucht der Pissan nur noch ne 2-jahres Plakette...
Scheint wohl die Woche der Massekabel zu sein...
Der Wagen war wohl das letzte mal in ner Renault/Nissan Werkstatt.
Renault 7700500180 Zündkerzen.
Dann etwas tiefer geschaut und was seh ich da?
Massekabel "Batterie - Getriebe/Anlasser" hängt da einfach rum, schön versteckt hinter/unter dem Anlasser.
Massekabel "Karosserie - Getriebe" Stecker durchgeschmort.