Beiträge von a33maxima

    Hallo an alle,Bekannte von mir fährt eine Nissan Murano Bj:2005 und hat probleme mit der Getriebe und zwar bei der Fahrt schalten sich die Gänge später und bei anfahren dauert es circa 2-5 sekunden bist das auto zum rollen kommt...gestern wurde Automatik getriebe durchgespült und frischen öl reingekippt.Aber das problem besteht immer und zwar mit der fehlermeldung code p1778 und p1715,woran könnte es liegen und was kann man dagegen machen.

    Hallo,war gestern bei Freundlichen wegen die Scheinwerfer,weil der Linke ist zwar auf funktion es hört man auch,aber nicht auf richtigen position ist bzw...die leuchtweite ist ci.4-5m und lässt sich nur einstellen wenn ich Gelenkstange abmache und manuell bewegen tue...der Freundliche meinte die müssen bei Fahrer seite die komplette kabelbaum überprüfen ob vielleicht dort einen wackler gibt dauer laut werkstatt 3-5 Stunden oder Ansonsten ist vielleicht das Steuergerät defekt.... Bitte um euren rat....Danke im Voraus

    Hallo Nissan Freunde,weiss vielleicht zufällig von euch,wo ich Scheinwerfeblende und kühlergrill ohne emblem für Maxima [lexicon]A33[/lexicon] finde? Und kennt jemand vielleicht von euch wie ich die seitlichen reflektoren anschliessen kann und was ich dafür brauche?danke im voraus.....

    Hi,fahre meine Maxima seit über 1nem jahr, und ehrlich gesagt bin sehr zufrieden mit Maxima.War vor kurzem auch in Urlaub knapp 7000 kilometer hinterlegt ohne irgendwelche probleme.Gibt es irgendwelche stellen bei Maxima(schwachstellen)?? Bei dem ich aufpassen muss? Habe gehört das an Radläufen gerne Rost bildet.... Denke auch an Gas umzusteigen würden da irgendwelche probleme auftreten?ps werde dir meine e-mail ad: schicken wegen die unterlagen... Danke an alle nochmals....

    Hallo Nissan freunde,habe folgende problem mit meinem Maxima [lexicon]A33[/lexicon] 2.0...Bei kaltem zustand während der fahrt fängt es an zu ruckeln,aber wenn ich das Auto für circa 3-5 minuten im stand laufen lasse passiert es nicht.Woran könnte es liegen??? Und 2tens im warmen Tagen lässt sich es nicht sofort Starten manchmal bei 3 versuch....Danke im Voraus.......