Beiträge von Chazz_K

    Hm… Vorstellung


    Über mich gibt es da nich viel zu erzählen.


    männlich, 32, verheiratet, 2 Kinder, Kraftfahrer, aus Mücheln… dürfte wohl kaum jemanden interessieren.


    Mein "Neu"-Wagen schon eher.


    Da man nem geschenkten Gaul bekanntlich nich ins Maul schaut, hab ich ihn mitgenommen.


    Das Prachtstück in Zahlen.


    Nissan Primera [lexicon]P10[/lexicon]
    EZ: 05/91
    2.0 SLX (85kW)
    Automatik
    160.5k Rentnerkilometer


    Machte für seine 23 Jährchen nen ganz passablen Eindruck.
    Nur leider konnte ich die Finger nicht von lassen und hab angefangen ein paar Kleinigkeiten aus zu bessern.
    Ich würde gerne mehr draus machen, hab aber schon festgestellt dass es schwierig ist Teile auf zu treiben.
    Habe lediglich einen Satz gefunden der brauchbar erscheint.


    Gibt es einen Geheimtipp wo ich noch Teile finde?


    Stoßfänger vo/hi
    Heckspoiler
    Seitenschweller
    Abgasanlage


    Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.


    Gruß