Stimmt ! Wie man auf dem Bild richtig sieht, nur geklebt. einfach abmachen und so weiterfahren !
Beiträge von Tomfred
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falls Bedarf PN an mich, beides gebraucht aber 1A mit normalen Gebrauchsspuren.
VB 150 €
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Also ich habe von fast Anfang an Renngitter aus Kunststoff dahinter, da in den ersten Wochen schon viele Steinschläge im Kühler waren.
Keine Ahnung wie viel Luft reduziert wir, aber ganz sicher so wenig, dass es unerheblich ist. Denn die Öffnungen sind ja von Haus aus riesig.
Allerdings halten die Plastegitter 2 Frischlinge mit 80 genommen auch nicht aus..., Alugitter aber auch nicht. -
Das von der Nummernschildbeleuchtung aber nicht.
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Mit Eintragung:
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Das schafft der Diesel mit entsprechenden Änderungen auch, allerdings hat mich das dann einen neuen Turbo und Partikelfilter gekostet.
Ein großes Problem ist, dass der im 6. Gang bei 4250 U/min abregelt und in allen anderen Gängen erst bei 5T. Kann man aber beheben. -
Mein neuer ist wieder ein Diesel und kommt am 20.10., wenn nichts dazwischen kommt.
Hatte ja gehofft dass in der neuen Ausführung auch der 1,6er zu Einsatz kommt, denn der wäre ja wirklich ideal für den kleinen "Fickfrosch" und völlig identisch wie der 1,5er, also kein Problem. Aber Nissan denkt da irgendwie anders. -
Bin neu hier im Forum, während mein Juke gerade die 100Tkm hinter sich gebracht hat und in einem Monat durch einen neuen ersetzt wird.
Alles andere dann der Reihe nach !
Beste Grüße an alle welche mich schon kennen !