Beiträge von onkelhirsch

    Moin,


    SUCHE: CD Player für Primera [lexicon]P12[/lexicon] - die neuere Version -


    ....mein CD Player hat sich verabschiedet, er spuckt die CD nicht mehr raus.


    Suche daher einen guten gebrauchten !


    Bitte alles anbieten !


    Modell wie auf dem Foto !


    DANKE JUNGS UND MÄDELS

    Bilder

    • index.jpg

    Ja der is 3 Jahre alt, aber mein Problem aktuell :)


    Wollte nich gleich wieder was neues Eintragen...


    Danke im vorraus...mein Wagen läuft wieder, waren wohl doch nicht die Zündis, ...

    Moin,



    ich möchte mir selbst ein Geburtstagsgeschenk machen und zwar mit ein paar schicken Alu´s...


    Wenn ich im Internet schaue, kann man "meist" bei der Fahrzeugauswahl nur Nissan Primera P12 auswählen.


    Dann finde ich immer geile Felgen...


    Wenn ich dann bei einem anderen Shop schaue, um Preise zu vergleichen,wo dann auch der WP12 aufgeführt ist, sollen dieselben Felgen auf einmal nicht mehr zulässig dafür sein.


    Sind da wirklich unterschiede zwischen P12 und WP12 bei der Felgen bzw. Reifen wahl?


    Hat das was mit Traglast zu tun oder was?


    Diese hier interessieren mich...allerdings weiß ich immer nicht ob ich diese montieren darf...


    Lenso D1 8x17
    Anzio Drift in 7x17


    mal zum Beispiel...vielleicht habt ihr ja auch ein paar Vorschläge :)

    Da sind richtig schicke dabei, kenne die seite, schaue fast täglich da rein um zu sehen ob es wieder ein paar neue gibt...


    ...aber danke trotzdem...


    ...allerdings sind mir die komplettrad angebote oft zu teuer... ansonsten, geile seite

    Ja leider... mit diesem Bewußtsein habe ich mich aber trotzdem für nen P12 entschieden...


    im winter mache ich eben die Heckklappe über die Bedinung der Fahrertür auf und das Radio bediene ich direkt über die Mittelkonsole anstatt übers Lenkrad... somit habe ich schonmal 2 Lösungen für Probleme die nun einfach zwar Nervig sind aber auszuhalten...


    Renault ist nun nicht grad für elektronik Problemchen bekannt, eher Verarbeitung und undichte Motoren und so´n Kram... aber ja...Du hast Recht, der P12 ist eigentlich ein Renault... war halt grad die Phase wo Renault Ihre Finger weit mit drinnen hatten, aber die Innovation ist ganz und gar ein Nissan, und zwar nichtmal ein schlechter... man muss ihn mögen...und wer ihn mag, lebt mit den Macken, die auch jeder andere Hersteller hat...


    ...

    Der Taster ist ja aus ner Art Gummi oder täusche ich mich da?


    Wenn man den mit, was weiß ich, Melkfett einreibt, damit der geschmeidiger wird, würde er dann noch reißen?


    Wäre mal nen Test wert, ich werd mal so´n Türgummi Zeugs drauf machen... obwohl bis jetzt keine Probleme auftreten, Toi Toi Toi

    Ja isser... ein Winterauto.... es schneit nicht rein...die Heizung heizt...


    Die Heckklappe bekommst ja auch über den Taster in der Fahrertür auf...


    ...muss man eben mit Leben... irgendwas is ja immer :)


    Das mit der Lenkradfenbedinung hatte ich vor 2 Tagen auch... ist aber nicht immer... Radio aus, Weihnachtslieder üben und in Stimmung kommen...


    Also, ich bin mit dem Wagen zufrieden, er bringt mich im Winter zuverlässiger überall hin wie mein alter Fiat den ich mal hatte...


    Was soll ein Auto auch mehr machen wie fahren...transportieren...und Benzin schlucken...


    Es ist ein Auto für indivdualisten... wie oft muss ich mir blöde Sprüche anhören, leider auch aus dem Nissan Lager... aber der Wagen läuft und läuft und läuft...


    Audi und Co bauen mit Sicherheit die schöneren Autos was die Optik betrifft, über den Rest schweigen wir mal lieber dezent...


    Der P12 ist keine Schönheit die man im Playboy sehen würde aber dafür zuverlässig... man muss ihn halt Pflegen und vernüftig fahren...


    Auf Arbeit muss ich nen Opel Agila fahren... stell mal lieber hier die Frage ob Winterauto oder nicht...

    Hab mir jetzt so ne Coming Home Funktion gekauft...ist auch schon da... Anleitung zum einbau ebenfalls...


    ...da ich von elektrik absolut keinen Plan habe, habe ich nen Freund gefragt, der Elektriker ist und auch gern an Autos bastelt...


    ...er meinte er verstehe die Anleitung nicht...


    ...ich lade das Teil mal hoch, vielleicht kann sich das einer von Euch mal anschauen und kann mir sagen was ich wo durchschneiden muss, verkabeln muss, kaputt machen muss,wo ich verzweifeln muss usw... damit das Abblendlicht anbleibt bzw. angeht wenn ich den Wagen per Funk ZV Öffne oder Schließe...


    Es ist nämlich Arschdunkel hier Nachts, weil man ja alle Laternen ausknipst...nicht das ich mal über meine eigenen Füße falle... :rolleyes: