Beiträge von SunnyN14driver

    Zitat

    Original von SePtOn
    Eigentlich findet man in den Autobörsen fast mehr Sportline, als normale GTI. ;) Zur Zeit sind wohl 2 oder 3 schwarze drin.


    Ja hab ich auch schon gesehen. Hoffentlich ist das dann im Sommer auch noch der Fall :D.


    Ist eigentlich vom Motor her irgent ein unterschied zwischen 100NX GTI und Almera GTI. Oder sind die 1:1 gleich??


    LG
    Berndie

    Also ich habe:


    1:24 Bausätze:


    Nissan KPGC-10 GT-R
    Nissan Skyline R34 GTR
    Honda Prelude SI VTEC
    Toyota Castrol Tom`s Supra GT
    Honda Accord VTEC PIAA wurde von Takuja gefahren
    Honda Civic SIR (EG)
    Honda Civic JTCC PIAA gefahren von Tanaka
    Toyta Supra RZ
    Mazda RX-7 R1
    Subaru Impreza WRC 2001 gefahren von Märtin und Park
    Honda Civic Type-R EK9
    Mercedes SLK 230
    BMW 323ti compact (Rieger Tuning)


    1:24 Fertigmodell:


    Nissan Silvia S15 von Import Racer


    Wenn ich mitn Zivildienst fertig bin geht es weiter.


    LG
    Berndie

    Ah Dankeschön. Hab mir gerade das in der Datenbank angesehen.


    So ein Sportsline wird dann wahrscheinlich eher schwer zu erwischen sein wenns gerade mal 100 Stück gibt. Aber wenn ich dann einen Finde ist der dann wenn er gut im Zustand ist sicher gekauft. Ich bin aus Österreich aber ich werde sicher in Deutschland einkaufen.


    Aber wäre e egal weil ich will dann sowieso was draus machen. Da sehe ich aber erst mal weiter wenn ich einen habe.
    Aber es wird zu 99% ein Almera GTI, weils echt schöne Autos sind.


    Mein 100NX GTI hatte auch nicht mehr denn Original Motor drinnen sondern denn vom Primera eGT.


    LG
    Berndie

    Hallo.


    Ich habe vor das ich mir im Sommer (wenn Zivildienst vorbei ist) einen Almera GTI kaufe. Und da habe ich mal ein paar Fragen.


    Was für Schwachstellen bzw. Probleme hat der Almera GTI???


    Was genau ist beim Facelift anders als beim Normalen außer die Frontscheinwerfer und Rückleuchten??


    Und ich habe im Internet gesehen das es so eine Limited Edition gibt mit OZ Felgen und so. Was ist da noch anders??? Außer die Felgen.


    Kann ein Almera mit einen 100NX GTI vom anziehen der Beschleunigung mithalten. (Weis ja nicht ob da ein großer Gewichtsunterschied ist)


    Ich fahre jetzt zur Zeit Honda aber ich will einfach unbedingt wieder Retour zu Nissan :perfekt:. Habe schon Nissan Sunny 1,6i Power Edition, 100NX 1,6 und 100NX GTI gehabt und war einfach sehr begeistert.


    LG
    Berndie