Beiträge von intruder

    Hallo, stehe vor dem selben Problem. Ich will meiner Mutter ein anderes originales Autoradio einbauen weil das Display kaputt ist. Radio mit Code vorhanden. Ich weiß nur nicht mehr wie das mit der Eingabe war. Ich hatte auch mal einen P11. Kann jemand helfen?

    hört sich ja merkwürdig an.........
    hallo erst mal.


    Nur mal so als Tipp. Um großartige Forschungen zu vermeiden, fahre doch mal zum Schrott und frage nach einem Steuerteil. Kannst du ja dort gleich ausprobieren. Was anderes kann es ja eigendlich nicht sein.


    Na denni, viel Glück!


    Micha

    na immerhin, hab da auch schon so meine Erfahrungen....


    aber.....ich hatte das selbe mal mit einem Audi....es lag an den Scheiben, hatte ich mir selber versaut. Lange, bergige Strecke gefahren, gebremst noch und nöcher und dann....eine riesige Pfütze. Das wars dann, hatte mir dadurch voll die Scheiben versaut.


    Na denni, ich hoffe du hast nun Ruhe.


    Gruß
    Micha

    Hallo,
    ich habe mal wieder ein Problem.
    Irgendwie ist an diesem Auto nix einfach......


    Ich wollte mal ebend schnell einen meiner Nebelscheinwerfer ausbauen....
    Ähm.....muss ich selbst die Stoßstange/fänger dazu ausbauen? Die beiden Schrauben habe ich ja schon gelöst bekommen, nur bekome ich den NSW nicht heraus.


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, damit ich mir eine Rechnung seitens Werkstatt sparen kann.
    Danke im Voraus.


    Gruß
    Micha
    :mmmm:

    Hallo,


    jepp, teures Vergnügen. Aber evtl. kann man ja bald auf andere Teile zurückgreifen.
    Das ist aber im allgemeinen so, fast überall stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
    Anderes Beispiel: Unsere Firma kauft sich nen neuen Vito (Aus Erfahrung gut) nach 14 Tagen fällt mal ebend das Zündschloss in die Säule, nach ca 3Monaten ausfall am Getriebe und 1Monat später stillstand. Wenn man sich näher die Verarbeitung ansieht...wow......für den Preis.
    Ich kenne noch Zeiten, da hat man beim Gebrauchtkauf auf Spaltmaße und Ähnlichen geschaut. Das darf man ja heutzutage noch nicht mal beim Neuwagen antun.


    Na dann, wir hoffen auf günstigere Tage.
    Gruß
    Micha

    hm, würde ich nicht so sehen.
    Die LIMA schafft es theoretisch nech. (Könnte passieren, dazu müßte man wissen mit wieviel die LIMA einheizt).
    Im schlimmsten Falle könnte die sogar abbrennen, weil einfach mal der Wiederstand zu hoch ist.
    Aber wenn alles funzelt, ist es ja OK.

    Jepp, die beste Methode......die leider nix brachte.


    Hm, kennst du jemanden, der das selbe Tel hat? Ich tippe auf die Steuerung, nur mal ebend so ein Teil kaufen ist wohl zu teuer.
    Hey, vielleicht was anderes......ist evtl. die Wegfahrsperre aktiv?
    Ansonsten, würde ich wie schon geschrieben auf die Steuerzeit tippen.
    grrr...ist echt ÜBEL!

    Hallo,


    ist sicherlich das falsche Board, aber was solls.


    Hm, könnte ne ganze Menge sein. Das Einfachste ist immer das was man vergisst.
    Hört er sich anders an, oder genau wie immer? Hast du die Zündung schon gescheckt? Ist der Luftfilter zu (eher unwarscheinlich, kann aber sein).
    Was ist das für nen Teil. Ich hatte vor meinem Nissan nen Cellica und leider nur Probs damit. Ich hatte leider öfters Probs mit der Motorsteuerung, keine Ahnung warum, musste die aber in meinem Zyklus 2 mal wechseln.


    Na dann.....

    Hallo Adam,


    jepp, ist soweit richtig. Habe mir gerade dein Thema durchgelesen. Ich bin da völlig deiner Meinung.
    Allerdings hatte ich keine gemacht, daher könnte man spekulieren. Entweder hatte ich nur pech gehabt, Materialfehler oder es ist wirklich irgendwelche Feuchtigkeit eingetreten. Wenn das letztere, oh...oh....muss ich mal nachsehen, wie ich das Problem mit hitzefesten Material dingfest machen kann.


    so, dir noch ein schönes WE


    bye

    Hallo,


    das Thema ist nun zwar schon veraltet, aber ich will es ein bissel vervollständigen.


    Das es nun die Zündspule war, war ja klar. Der hohe Preis, auch.
    Aber wie es passieren konnte........Der Nissan Master meinte, das ich Motorwäschen sein lassen sollte, da die Zündspulen sehr empfindlich sind. Doll, nun werde ich mir wohl was einfallen lassen müßen.


    PS: Der Sevice war doch nicht so doll.
    Nomalerweise hätte es wohl gleich geklappt, dass ich das Teil bekomme....hatte sich aber fast um eine Woche verzögert. War nicht so prikelnd, weil ich ja jedesmal mit der kaputten Teil hinfahren musste.


    Egal, nun ist alles schön...ich lasse mein Moter verdrecken...:):):) ...und alles ist schön.:)


    Na denni, viele Späße.
    Gruß
    Micha

    ich hatte in meinem letzten Auto ne Klebeantenne an der Frontscheibe, die war sauber...nur geht das jetzt nech mehr, weil an der Frontscheibe jetzt die Handyantenne klebt. Hm...schaun wa mal, vielleicht hat ja schon wer so ein Teil verbaut....

    Hau,


    das org. hat kein Inline....hatte ich auch scho versucht. willst du es trotzdem herausbekommen, mußt du bei Clarion vorbeischauen.
    Aber davon abgesehen, würde ich dir zu einem anderen Radio raten...MP3 und du hast Ruhe und in der Regel ist so eine Ansteuerung vorhanden.


    Gruß
    Micha

    Hallo Busfred,


    hm, wurde mir beim Händler so verklickert....also, wie gesagt, die Org. ist dran. Ist auch mit dem org. Radio gelaufen...Empfang war nech so doll....wenn man bedenkt, dass ick nen oller Berliner bin....