Beiträge von Benvariant

    Hey Leute ich hab da ein paar Probleme mit meinem primera [lexicon]P11[/lexicon] 144 1.8l.
    Und zwar sobald ich die Zündung anmache geht stand und Abblendlicht an (Xenon).
    Zweites Problem: die Tankanzeige ist etwas launisch.hab die Tage 35€ bei 1,41€ Liter getankt(super) und die Tankanzeige brauchte ca. 20min. Bis sie mal auf kurz vor halb stand.von jetzt auf gleich geht sie aber dann auf kurz vor reserve ja und da wankt die dann dauernd hin und her.nervt total.
    Vielleicht weiss ja wer von euch woran es liegt?


    Über Hilfe wäre ich durchaus dankbar

    Das Problem hatte ich bei meinem ersten [lexicon]P11[/lexicon] immer mit dem [lexicon]LMM[/lexicon].
    Jedesmal bei vmax ist die Motor Kontrollleuchte angegangen und immer war der [lexicon]LMM[/lexicon] schuld.und jedesmal musste ein neuer her :cursing:

    Hey hey mein [lexicon]P11[/lexicon] 144 muss schöner werden :P
    Dafür benötige ich euch
    Und zwar brauche ich ein Sportfahrwerk (muss nicht neu sein)
    Einen sportauspuff (muss auch nicht neu sein)
    E.v. geschwärzte xenon scheinwerfer


    Das war es vorerst mal
    Wenn wer was hat oder weiss wo oder wen kennt der was hat dann klimpert mal ne nachricht drunter :D


    Danke schonmal im vorraus

    Hallo ans forum


    Ich bin ben 26 Jahre alt und komme aus neuwied
    Ich besitze jetzt meinen dritten Nissan und hoffe mal das es mit dem besser wird 8)
    Erster war ein Nissan primera [lexicon]P11[/lexicon] 144 1.8 starb an faustgroße durchrostung am Dom der Fahrerseite
    Zweiter war ein 1.8er Tino starb an keine Ahnung Scheisse karre alles kaputt :flipa:
    Danach kamen zwei golf4 mit denen ich sehr zufrieden war (die auch nicht mehr ganz standart waren :perfekt:


    Seit heute habe ich wieder einen [lexicon]P11[/lexicon] 144 1.8 mit voller Hütte leider muss bisschen was gemacht werden (Kotflügel links verrostet,heckstoßstange,wischwaschdüse vom Scheinwerfer Beifahrer seite)


    Bilder werde ich die Tage mal hochladen wenn er mal gewaschen wurde.


    Ja ansonsten hoffe ich das ich hier auch so gut geholfen bekomme und das man hier auch einige nette Leute kennen lernt wie ich es bisher aus OEM Foren gewohnt bin :eieiei2:

    Hallo erstmal an alle ich bin seit heute Besitzer eines primera [lexicon]P11[/lexicon] 144 1.8.


    Jetzt suche ich ein paar Teile für den neuen um ihn mal etwas zu verschönern.


    Sport/gewindefahrwerk
    Sportauspuff
    E.v. geschwärzte Scheinwerfer(Xenon)


    Es muss alles nicht neu sein.


    Ich habe leider noch Oberhaupt keinen plan wie das forum hier funktioniert da ich bisher eher auf der oem's aktiv war.
    Mal ne Frage gibts hier ben Umbau bzw. Vorstellungsthread?so kenne ich es aus den bisherigen foren ?(