Beiträge von tobiasmeyer90

    moin moin ich suche für mein Primera [lexicon]P11[/lexicon] Bj 97 den linken aussenspiegel mit der platte zum befestigen..hat da jemand sowas =) also nur das spiegelglas der rest des spiegels ist noch vorhanden


    achja und dann suche ich noch den fensteheber motor für die beifahrerseite..

    danke für die schnellen antworten.
    also die batterie ist jetzt knapp 3 wochen alt.
    das klackern kommt nicht vom anlasser, das kann ich ausschließen (von vorne drauf gucken sitz der links, das klaclern kommt eindeutig von der rechten seite weiter oben irgendwie direkt überm automatik getriebe)
    Ich hatte die batterie nur mit einem normalen multimter gemessen und wenn der läuft lädt der auch seine 13,5V 7/ 14,2V.
    Das problem mit dem kabel hatte ich schon gefunden und sauber gemacht, hatte leider nicht geholfen. Aber unter den kasten habe ich noch nicht geguckt, das werde ich nachher mal machen


    ich hatte auch schon dran gedacht, es ist ja ein automatik, das irgendwie der schalter das der auf P steht ein weg hat. nur wo ist der?? :evil: :|


    manchmal hat der das auch so das wenn ich Zündung anschalte.. das mein radio an und aus geht..es blinkt kurz auf. als würde der impuls weiße strom bekommen

    moin leute.
    ich hoffe hier konnte mir jemand helfen bei meinem problem.. :D
    Folgendes:
    nissan primera [lexicon]P11[/lexicon] bj:97 2.0L SLX Automatik.
    mein nissan macht so einige komische deutungen, an manchen tagen springt er ohne probleme an und alles ist wunderbar. an dan anderen tagen geht zb. überhaupt nichts, keine zentral vrerigelung oder wenn ich ihn dann so aufschließe keine einzige kontroll leute. lässt er sich normal aufschließen mit funk, zündung an, alles leuchtet so wie es soll und der anlasser dreht aber motor springt schlecht an. aber dann kommt wieder so ein moment wo dann die kontroll leuchten leuchten und alles normal angeht aber der anlasser kein ton on sich gibt und ich höre enfach nichts, nur so ein klackern aus dem motorraum wo man aber nicht hören kann wo es herkommt. benzinpumpe läuft aber immer. und dann wieder an anderen tage als hatte der keine probleme, dann fahre ich ganz normal los,stelle ihn ab und dann beim weiter fahren passiert wieder nichts..
    Batterie neu, alle relais und sicherungen neu. alles durchgemessen etc. batterie lädt auch normal auf wenn er dann mal läuft


    er hat leider auch schon 221500km gelaufen


    ich hoff aus dem text kann man was verstehen, wenn nicht bitte nachfragen :)


    lieben gruß vom verzweifelten schrauber. :D