Beiträge von Miwo

    Echt??Ist denn Nissan wirklich so teuer ??Bin ja bis vor 15 Jahren immer Nissan gefahren ,immer PKW ,Sunny und dann immer Primera ich fand die Inspektionen normal im Preis ,viel kaputt war bei den Autos nie.
    Ich finde ja den Hilux auch super nur gefällt mir da der Preis nicht .


    Was kosten denn so Inspektionen und Reparaturen am Navara .


    Über VW habe ich noch gar nicht nachgedacht weil ich ich dachte der ist noch nicht so lang auf dem Markt und wegen Kinder Krankheiten usw.

    MatternAngebots-ID: 72yody5f-WEB-16394




    Ihre Unverbindliche Anfrage für den Nissan Navara




    Ihre Konfiguration des Nissan Navara:
    Navara
    Double Cab 4x4 LB
    PLATINUM EVO
    2.5 dCi | 140kW (190PS) Automatikgetriebe, 5stufig, mit manueller Schaltgasse
    Verbrauch Innerorts: 11.5, Ausserorts: 7.4, Kombiniert: 8.9, CO2: 235


    30.576,98 € Black Metallic


    GN0 549,40 € Stoff Graphite
    Hinterachsdifferentialsperre (100 Prozent)
    508,40 €
    Überführung / Bereitstellung
    890,00 €





    Ihre Serienaustattung des Nissan Navara:
    - 17 Zoll Leichtmetallfelgen mit Bereifung 255/65 R17 - 6 Lautsprecher - Ablagen in den hinteren Türen - Ablagen in den vorderen Türen - Ablagen in der Mittelkonsole - Airbags Fahrer und Beifahrer - Anhängerzugvorrichtung, starr mit 13-poligem Elektrosatz - Antiblockiersystem (ABS) mit elektronischer Bremskraftverteilung und NISSAN Bremsassistent - Außenspiegel beheizbar - Außenspiegel elektrisch einstellbar - Außenspiegel im Platinum-Look - Außenspiegel mit integriertem Blinklicht und Bodenbeleuchtung - Außentemperaturanzeige - Bluetooth-Schnittstelle für Mobiltelefone - Bordcomputer - Dachträger - Dieselpartikelfilter - Drehzahlmesser - Dreipunktgurte, hinten - Dreipunktgurte, höhenverstellbar, für Fahrer und Beifahrer - Elektronisches Stabilitätsprogramm (VDC) - Fahrer- und Beifahrersitz beheizbar - Fahrer- und Beifahrersitz verstellbar in Längsrichtung und Neigung der Lehne - Fahrersitz höhenverstellbar, manuell - Fensterheber elektrisch, vorn und hinten - Fernbedienung für Audiosystem und Bordcomputer - Fernbedienung für Geschwindigkeitsregelanlage mit Speed Limiter - Flankenschutz, in den Türen - Flaschenhalter, in den vorderen Türen - Frischluftfilter - Geschwindigkeitsregelanlage mit Speed Limiter - Getriebeuntersetzung, elektrisch zuschaltbar - Getränkehalter, in der Mittelkonsole - Glas-Hub-Schiebedach, elektrisch - Gurtkraftbegrenzer, vorn - Gurtstraffer, vorn - Halogenscheinwerfer - Handbremshebel, lederummantelt - Handschuhfach, horizontal geteilt, beleuchtet, abschließbar - Heckklappe, abschließbar - Heckscheibe, beheizbar - Heizung, vorn - Hinterachsdifferential, mit begrenztem Schlupf - Innenraumleuchte, vorn - Innenspiegel abblendbar - ISOFIX-Kindersitz-Befestigungspunkte (für die äußeren Sitze der Rücksitzbank) - Kartenleseleuchte - Klimaautomatik, 2 Zonen vorn - Kopfairbags, vorn und hinten - Kopfstützen aktiv, vorn - Kopfstützen höhenverstellbar, vorn - Kühlergrill, verchromt im Platinum-Look - Lenkrad höhenverstellbar - Lenkrad lederummantelt - Münzfach - Nebelscheinwerfer - Pioneer Navigationssystem - Radio-CD-Kombination mit AUX-/USB Anschluss - Reserverad: vollwertiges Rad - Rückfahrkamera im Rückspiegel integriert - Schaltknauf bzw. Automatik-Wahlhebelgriff, lederummantelt - Scheiben getönt - Scheibenwischer mit Intervallschaltung, vorn - Seitenairbags, vorn - Seitenscheiben und Heckscheibe, verdunkelt - Servolenkung - Sitzfläche (für 3 Personen), geteilt hochklappbar (60:40) - Sonnenblenden mit Make-up-Spiegel, beifahrerseitig - Sonnenbrillenfach - Steckdose 12 V, in der Mittelkonsole - Stoßfänger in Wagenfarbe teillackiert, vorn - Stoßfänger mit Trittstufe, verchromt, hinten - Tachometer - Tageskilometerzähler, zweifach - Tasche an der Rücklehne des Fahrersitzes - Trittbretter, seitlich im Platinum-Look - Uhr, digital - Umluftschaltung - Verzurrsystem mit 5 Schienen mit verschiebbaren Verzurrschlitten - Wegfahrsperre, elektronisch - Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung




    Weitere Informationen:
    Die Lieferzeit beträgt maximal 3 Monate. Bei der unverbindlichen Anfrage teilen wir Ihnen gern den aktuellen Lagerbestand für das konfigurierte Fahrzeug mit.


    Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobiltreuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Diese Fahrzeugkonfiguration befindet sich aktuell in Erfassung.


    <a);""><a);""><a);""><a);"">

    ok danke für die antw.
    wenn nehme ich einen Vorführwagen bis max 1 Jahr alt oder ganz neu .
    Bin den V6 auch probe gefahren ,der ist richtig klasse und ein unterschied zu den 2,5 liter Motor mit 190 ps ,nicht jetzt nur die Leistung auch alles andere ,Fahrwerk Innenausstattung usw.

    Hallo zusammen
    Ich möchte mir einen Nissan Navara zulegen ,habe hier ja nun schon einiges gelesen ,bin jetzt etwas verunsichert weil ich von defekten Motoren oder Kupplung gelesen habe ,ist das bei den neuen Modellen auch so (noch so )
    Wer kann mir da tipps geben auf was ich achten muss.
    Ich möchte einen Navara höchstens 1 Jahr alt und nicht viele Kilometer .
    Wie sind die Wartungsintervalle und was kosten die so in der Regel.
    Der Navara den ich möchte 190 Ps mit Automatik ,Schaltung besser oder Automatik besser ich fahre vielleicht 200 km im Jahr mit 2Tonnen Anhänger Holz aus dem Wald holen
    Ist eine Diff. Sperre sehr wichtig vor allem im Wald im Schlamm ??


    Lg Burghard

    Hallo... Ich habe mal eine kurze Frage an euch...
    Ich wollte mir einen neuen Navara kaufen und habe dort erfahren das der Navara ab Euro5 auch mit doppelkabine nurnoch die Lkw zulassung bekommt?
    Diese wäre für mich viel teurer im vergleich zur PKw versicherung.
    Kann man den Navara mit Euro 5 als PKW zulassen?

    jo das soll so sein ,hatte heut ein Telefonat mit einem Nissanhändler der hat mir das gleiche erzählt.Bei älteren Modellen ginge das aber bei den neuen nicht
    mache morgen eine Probefahrt und frage da nochmal genau nach.Mit der Versicherung ist das auch so ein hin und her ,jetzt habe ich eine Kopie von einem
    ganz neuen 2.5 Liter Modell mit Doppelkabine am Montag bekomme ich das Angebot von der Versicherung ,ich werde dann berichten .