Beiträge von mcwuff

    hallo hast du einen vergaser oder einen einspritzer motor ???? ich habe so ein änliches problem mit meine 1.4 l sunny motor auch nur das meiner nicht so hoch dreht bei mir ist es der automatische jocker der bleibt hängen bei mir . aber es kann auch was anders sein mfg ?(

    Hallo zusammen Schau dir mal die ölwannen dichtung an rund herum und wenn das nicht das problem ist dan kann es auch der kurbelwellen simmering sein . ich habe das problem auch gehabt die ölwanne war undicht und dan bin ich drauf gekommen das es der kurbelwellen simmering ist aber das richte ich nicht her das ist mir egal . mein tipp einmal pro woche öl nachschauen :perfekt:

    Hallo zusammen ich suche für meinen sunny n14 einen fensterheber motor weil meiner ist hin über zumindest der mitnehmer ich hange ein bild ran das markierte teil suche ich . wenn wer sowas hat oder mir weiter helfen kann dan bitte melden bitte darum . aja es ist der motor auf der fahrer seite mfg mcwuff

    hallo erst mal ich habe das problem auch mict der kupplung gehabt ich habe isgesamt für kupplung und druklager und kupplungsseil + einbaun 150 € euronen gezahlt also ich muss sagen es ist nicht so schlimm gewesen mfg :D

    das wäre nicht das erste mal das ich so was mache . ich habe es schon einmal mit einen freund bei einen suzuki swift gti gemacht . und mitn heck auch hat voll böse ausgesehen . nur mit der bodenfreiheit haben wir uns verschätzt und zwar nur 6 cm am tiefsten punkt an der frontschürze mfg

    trotzdem ich habe mir schein eine andere slx front besorgt und die baue ich einfach um ich weis noch nicht wie aber ich mache was damit vielleicht in der mitte durch schneiden und ca 5 cm tiefer machen und rippen auscheiden . ich weis noch nicht geau mfg :)

    Hallo an alle vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für einen n14 eine frontlippe da gibt es ja eine originale auch von nissan. ich weis die vom golf 3 ist schon verbaut worden und vom renault laguna auch . gibt es auch andere di passen würden . vielen dank schon mal an alle

    Hallo zusammen ich suhe zwei deckel für meine alufelgen weil mir hat sie jemand in einer nacht gestohlen darum frage ich ob wer zwei deckel übrig hat oder ob wer weis wo ich solche deckel her bekomme bitte um hilfe mfg mcwuff



    ich hänge ein bild von den deckel an

    ich habe auf meiner alpine endstufe 2 30er und ein 2 wege system von vokal ih muss sagen die endstufe wird jetzt nimma mehr heis die zwei lüfter waren eine gute idee und eine sinvolle auch noch dazu mfg :D

    hallo erstens die lüfter sind beleuchtet weis und grün haben jeweils 4 led`s drinne und zweitens dienen sie zur külung und die zwei lüfter haben eine sehr gute wirkung habe schon den unterschied gemessen . und weil die endstufe zu heis wird kiegt daran das ich viel angeschlossen habe

    hi ich mache viel für mein auto und jetzt habe ich auch was für meine hifi anlage gemacht den die endstuffe wird immer sehr heis und dadurch das die endstuffe schon 9 jahre am buckel hat hat sie jetz zwei lüfter bekommen den die endstuffe geht wie die hölle und ich habe sie von einer person bekommen die mir sehr wichtig ist daher hege und pflege ich die endstuffe ih hänge ein paar bilder an mfg

    hi danke dir du hast mir wirklich sehr weiter geholfen das nissan bord ist wirklich sehr gut . ich danke dir recht werzlich ich hoffe das jetzt mein auto wieder rund läuft , frage noch an dich kannst du mir das bild vieleicht grösser auch schicken ????? :respekt: :respekt: :respekt:

    ich werde ganz sicher dort sein vieleicht seht ihr ja meinen sunny den kann man nicht übersehen mit kaputten türen hinten und mit einen pl kennzeihen freu mich schon total drauf mfg an alle

    Hallo an alle ich habe ein problem mit meinen sunny n14 bei mir sind ein paar unterdruckschläuche runter . und ich weiss nicht wo die wieder ran gesteckt werden sollen . darum frage ich ob wer einen plan von den unterdruckschläuchen hat oder ob wer weis wo ich einen her bekomme ;(
    ich habe einen n14 vergaser mit dem runden luftfilterkasten bj 1992 , 1,4 slx mit 75 ps. wäre wirklich toll wenn mir wer weiter helfen kann mfg mcwuff

    hallo nismo 11 ja ich lebe noch danke das du den link rein gegeben hast und ch war auch letztes jahr dort und seit wann färst du opel ist dir der nissan nicht mehr gut genug *gg*

    hallo ich habe einen termin gefunden für beschleunigungsrennen in gneixendorf bei krems und der wäre am 03.09.2006 ich hoffen ihr werdet alle zahlreich erscheinen see you mfg mcwuff :D

    hi kann mir jemand weiter helfen ih brauche für meien sunny n14 neu bremsschleuche .ich will nicht die normalen kaufen wenn dan schon stahlflexbremsschleuche und bitte kann mir jemand sagen wo ich stahlflexbremsschleuche her bekomme ??????
    mfg mcwuff