Beiträge von Cyres73

    Hallo zusammen ... ja was bei mir diese Fehlalarme ausgelöst hat, ist für mich nicht ergründbar
    aber fakt ist: definitiv sind die Innenraumsensoren daran beteiligt! Und verstärkt hatte ich das Phänomen
    wenn ich das Schiebedach bewegt hatte.

    Hi, du weil die ganze Innenraumüberwachung echt zu sensibel ist ! Hatte manchmal 2-3 Alarme in der Nacht !!! Ansonsten geht ja auch noch Alles ... hatte auch Angst die Sensoren auszuklemmen, wegen der Can-Bus Sache :( uuund mittlerweile weiß ja auch jeder, dass ich eine Alarmanlage habe :-)))


    Gruß Dennis

    Hallo ich greife diesen Kommentar mal auf, da ich das selbe Problem seit meinem Kauf des Dicken hatte.
    Diese Tape-Variante halte ich für weniger hübsch! Ich habe das Board wo die Sensoren sitzen gezogen und darauf sitzt eine kleine Platine mit 2 Schrauben... diese entfernen und ausklipsen. Dann liegen die Sensoren frei und man kann sie ganz leicht
    rausziehen. Ich hab einfach das Alupapier aus 'ner Zigarettenschachtel genommen und sie eingehaust. Das Ganze in umgekehrter Reinfolge wieder zusammen und Ruhe war's ;) vor allem fällt es weniger auf als ein Tape am Himmel !


    Gruß

    Hallo zusammen, also habe bei meinem Dicken auch so ein kleines Problem.
    Bei mir ist es im Teillast, so kurz über 2000 Touren. Wenn man beschleunigt, ist es danach verschwunden, hat jemand denn Erfahrungen nach dem Tausch der
    Injektoren??? Ich fahre auch 2Takt Öl und dann ist es minimal besser. Also wäre cool wenn jemand doch ein Feedback hätte nach dem Tausch.


    So einen schönen Abend noch

    Hallo , danke für die schnelle Antwort, also es ist beim einlenken, egal welcher Modus und neuerdings auch bei Lastwechseln.
    Habe das Auto noch recht frisch deswegen suche ich hier lieber Rat. Hast du Erfahrung mit den Traggelenken ??


    LG Dennis ?(

    Hallo liebe Gemeinde,
    bin hier ziemlich neu im Forum... habe Hoffnung, das jemand vielleicht meine Fragen beantworten kann
    Also habe seid kurzer Zeit ein Problem bei meinem Path, Bj.2011 2,5l !!! also beim einlenken habe ich ein, sagen wir mal gnuppendes bis knallendes Geräusch auf der VA . Dies ist nur zu hören in ganz langsamer Fahrt und manchmal im Stand, wenn man anrollt. War schon auf der Bühne--check aber dadurch, das der Dicke ausgefedert ist, ist kein Spiel erkennbar. ?(
    Hat jemand irgendwelche Erfahrungen ... wäre echt dankbar!!!


    LG