Beiträge von isi_sound

    Als ich meinen gebraucht gekauft habe, hatte er schon keinen. Jetzt weiß ich warum. Bin immer ohne Deckel gefahren.
    Nu ist es auch noch der Behälter selber geplatzt und leckt. Werkstatt sagt, muss getauscht werden. Es ist zwar provisorisch dicht gemacht worden aber wird wohl nicht lange halten.
    Fahrzeug:
    (J10, JJ10), 1997 cm3, 141 PS, BJ: 12/07 2.0AWD.


    Hat wer einen übrig oder kann mir sagen, wo ich günstig was kaufen kann? Neu kosten die ja über 200 Euro.


    Besten Dank.


    Isi

    Hallo Feti,
    leider doch. Das Ding hat an den äüßeren Enden jeweils ein Loch, wo eine Schraube reinkommt. Die Enden sind aber weggerissen. Daher kann ich das Ding mehr, so wie gedacht befestigen. Falls das Ding nicht viel kostet, würde ich das erneuern. Andernfalls kann man da vielleicht improvisieren. Dafür müsste das Auto aber auf die Bühne (runterkriechen will ich da jetzt nich.t).
    Evtl is das Teil was du geschickt hast das richtige aber damit (17285JD010, Protector-fuel tank) finde ich bei Ebay UK oder sonstwo nichts.
    Gruß

    Super, vielen Dank. Die Clips habe ich bestellt.


    Kann mir jemand sagen, wo ich diesen "Hitzeschutzblech" bekomme bzw. wie das Ding genau heißt (siehe Bild oben) damit ich selber suchen kann??

    Hallo,
    könnt ihr mir sagen, wie die beiden gesuchten Teile für mein Nissan Qashqai richtig heißen?
    Zum einen geht es um den Verbindungsstift (kleines Plastikteil) welches den Tankverschluss am Tankdeckel hält (siehe Bild). Das Teil ist abgebrochen und ich würde diesen gerne durch einen neuen ersetzen wollen.
    Zum anderen hängt der "HItzeschutzblech" der den Tank unten umgibt/schützt lose runter (siehe Bild). Diesen würde ich auch ersetzen lassen wollen.
    Ich habe weder unter Hitzeschutzblech noch unter Verbindungsstift irgendwas im Netzt gefunden.
    Könnt ihr mir sagen, wie die Teile richtig heißen und vielleicht wo ich sie im Netz erwerben kann (hab in Ebay nix gefunden)?
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß,

    Es handelt sich um dabei um hinten Mitte rechts. Ich suche nur ein Link, wo ich diesen erwerben kann. Bitte keine Ratschläge oder Tips. Sonst gern, in diesem Fall kann ich sowas nicht gebrauchen, weil das Thema an der Ecke ausgelutscht ist.
    Die "Nebenwirkungen" sind mir bekannt.


    Den Sitz habe ich mir übrigens zugelegt:
    http://www.amazon.de/4009749315419-Kindersitz-Guardianfix-Gruppe-Isofix/dp/B009E3WPFM/ref=sr_1_6?s=baby&ie=UTF8&qid=1419797545&sr=1-6&keywords=kindersitz
    Ist sehr eng mit dem einrasten aber macht mal ja nicht so oft. Das der Gurt nicht 20cm länger ist, ist echt nervig; könnt mich da jedesmal erneut drüber aufregen; letztlich wäre das ein Euro mehr beim Gurt gewesen.


    Naja egal.

    Hallo zusammen,
    ich will mir eine 20cm lange Gurtverlängerung für hinten erwerben. Hat sich sowas irgendwer schon mal gekauft und hat ein Link.
    Ich hatte mir diese mal vor einem Jahr 2 mal geordert (beides male Ebay, unterschiedliche Anbieter). Leider haben diese nicht gepasst. Komischerweise passten sie vorne (Beifahrersitz) rein aber hinten nicht. Schwer zu glauben war aber so. Daraufhin habe ich diese wieder weggeschickt.
    Ich will die Erfahrung nicht noch mal machen. Daher die Frage: "Wer von euch hat sowas bestellt?" Egal ob UK oder sonst wo. Gern auch eine PN an mich.


    Viele Grüße,
    ikke

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob ich die Türverkleidung abmachen muss, um den Außenspiegel auszubauen. Irgendein Pen*** hat mir den abgefahren/abgerissen. Ich habe mir aus Ebay nun Ersatz beschafft:
    http://www.ebay.de/itm/301431437162?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    und will diesen dranmachen.
    Wäre natürlich cool, wenn das auch ohne geht aber wissen tue ich das nicht. Falls ja, vielleicht habt ihr auch Tipps, wie ich die Türverkleidung abmache.
    Vielen Dank euch.
    LG, Isa

    Hallo Leute,
    ich war am WE in einem Babyladen udn wollte mir einen Kindersitz für meinen 1 jährigen Sohn holen. Cybex sollte es eigentlich werden aber ging nicht da die Gurte zu kurz sind; okay hab ich mir gesagt, da ich beim Maxi Cosi vor einem Jahr gestaunt habe, dass die Gurte zu kurz sind (welcher Hirni macht sowas, egal) kenn ich das Thema ja.
    Nun das nächste Problem, ich und auch die Verkäuferin haben die Isofix Halterungen nicht gefunden???? Was´n scheiß!! Da steht aber auf den sitzen Isofix drauf aber irgendwie nicht auffindbar. Jetzt will ich am WE mal alles rausmachen und die Isofix Halterungen suchen. Muss man da irgendwas drücken, klicken etc. damit diese zum Vorschein treten?
    Hat irgendwer hier Kindersitze mit Isofix drin? Welche Kindersitze könnt ihr empffehlen bzw. welche passen?


    Ich brauche dringend Hilfe, am besten von denen, die ein Kindersitz im Qashqai haben? Sowas hab ich noch nicht erlebt, wie kann man so kinder-unfreundlich Autos ausstatten?!


    VG, Isa

    Hallo zusammen,
    ich würde mir gern eine Gasanlage bei meinem Qashqai bj.7 2007 einbauen lassen.
    Daher meine Frage:
    Geht das bei dem Fahrzeug ohne das mir der Motor später auseinander fliegt? Habt ihr an der Ecke Erfahrungen? Falls ja, welche Anlage präferiert ihr warum und mit was für Kosten muss ich rechnen?
    Sofern ihr selber Erfahrungen damit gemacht habt, wäre ihr für eure Infos bzw. Tips sehr dankbar.


    Vielleicht könnt ihr ja sogar eine Werkstatt in der Umgebung Essen (50 km Radius) empfehlen.


    VG, Isa