Beiträge von TSRalex

    So - "Projekt Pathfinder" storniert! ;(


    Waren gestern beim Nissan-Händler und erfuhren, dass der Vertrieb des Pathfinder in Europa ausläuft und es auch keine "Restposten" mehr gibt. 8o


    Obwohl das Fahrzeug auf den offiziellen Websites von Nissan-AT & den Händlern überall noch drinnen ist - ganz ohne Hinweis auf die Einstellung des Vertriebs. X(


    Als Nachfolger wurde der X-Trail genannt und da habe ich mich gefragt, ob die vielleicht einen Schaden in der Birne haben diese beiden Fahrzeuge zu vergleichen.... :evil:


    Jetzt müssen wir uns mal erst eine neue Strategie ausdenken - ev. auch Eigenimport.... :rolleyes:

    Wir haben vor, uns einen Pathfinder zuzulegen und ihn auf Geschäftsreisen dazu zu nutzen, um im Fond entweder am Laptop zu arbeiten (max. 2 Nutzer) oder auch mal eine kurze Besprechung während der Fahrt (max. 4 Teilnehmer) abzuhalten.


    Uns schwebt dazu eine Anordnung der Tisch/Sitzgruppe vor wie sie hier (Mercedes V-Klasse) zu sehen ist:




    Da wir aber wie immer die "eierlegende Wollmichsau" anstreben, sollten die Fondsitze bei Bedarf für 2 Personen auch als Schlafsessel (wie in der Business-Class guter Airlines....) dienen.


    Nun suchen wir Rat um diese Geschichte optimal umzusetzen, schicken aber voraus, dass wir nicht selbst basteln wollen, sondern eher hoffen, gute Ideen auf den Weg mitzubekommen und Hinweise auf entsprechende Professionisten erhalten.


    Zusätzlich erwähnen möchte ich auch, das dieses Projekt auch - natürlich angepasst in Maßen und Möglichkeiten - in zumindest einem NV200 Evalia umgesetzt werden soll.