Beiträge von PAPA MUERTE

    Ich hät da mal nen paar Fragen.



    Ohne den 45er Bodylift würde das Windenfenster ungefähr da stehen wo jetzt dein Kennzeichen ist?


    Könnte man an die Windenhalterung auch Schäckelhalter montieren?


    Wäre es möglich das CAD File von dir zu bekommen um sich die Adaptösen selber zu schnitzen?


    Schonmal Danke im vorraus für die Antworten. :perfekt:

    Ach du Sch...e. 8o :(


    Dann hab ich ja Schwein gehabt.


    War beim Händler und hab mir nen neuen Sensor verbauen lassen.
    (War auch nu nicht so teuer) :perfekt:
    Leider ist wohl bei der ersten Montage im Werk geschlampt worden weswegen das Gewinde gelitten hatte aber
    es hat alles gepasst und er läuft wieder wie er soll.


    Naja, fast, meine Vorglühanlage hat immernoch ein Problem.
    Aber da kümmer ich mich auch noch drum.

    Will ich wissen wieviel da ein neuer kostet?
    Der Preis des Vorglühralais hat mich mit seinen gut 100 € ja schon etwas geschockt,
    aber als ich den Preis für nen org. [lexicon]LMM[/lexicon] gehört hab bin ich fast aus allen Wolken gefallen.
    Da will Nissan fast 700 Steine für haben (laut meinem Händler hier).

    Hi, ich bin neu hier und hab das selbe und ein weiteres Problem.
    Aber erstmal ein wenig was zu mir, ich heisse Jan, bin 26 Jahre alt und fahre nen Navara [lexicon]D40[/lexicon] Bj 2011.


    Ich hab auch das Problem das mir der Fehlercode P 0380 angezeigt wird.
    Die Motorkontrolllampe kommt aber erst nach dem zweiten mal starten.


    Konnte mir von nem Kumpel glücklicherweisse einen kleinen ODB Tester ausleihen und kann den Fehler somit selber löschen.


    Ich hab auch schon neue Kerzen und ein "neues*" Relais drin.


    *ist ein gebrauchtes von Ebay vom Renault Traffic, ist das gleiche, kostet aber nur nen Bruchteil.


    Der andere Fehlercode bei mir ist P 0546 Abgastemperatursensor.
    Da suche ich noch die Position des selbigen.