Beiträge von CaptainAmerica

    Hallo zusammen,


    Habe heute endlich meine ahn anbauen können. Nachdem Westfalen endlich den richtigen esatz geschickt hat.
    Nun ist alles dran. Leider funktioniert das rücklicht und bremslicht am anhänger nicht. Was für ein mist. Habe alles kontrolliert, scheint alles in Ordnung...keine Links vertauscht oder so. Hat einer ne Idee. Ich habe mir das dauerplus nebenbei gespart.


    Gruß


    Hallo, würde mich auch sehr interessieren. Wenn es keine Umstände macht... Ich schick dir ne pn mit meiner email, wenns Ok ist.


    Danke

    Hallo zusammen,


    Hab nochmal eine frage und leider nix gefunden.
    Mein Automat rückt häufig beim runterschalten wenn ich langsam mit minimal Gas Rolle vom 4. in den 3.. Habt ihr das auch?


    Zum Beispiel wenn man in eine ortschaft langsam reinrollt. Oder am berg wenn man das Gas hält und leicht unter 60 kommt.


    Gruß
    CaptainAmerica

    Bin echt gespannt, hätte ich nir doch den großen holen sollen? :)


    Zu meinem Verbrauch, ich lass gerne ausrollen und bremse wenig. Fahr aber schon spritzig. Will die tage mal nen k&n tauschluftfilter einbauen. Bei meinem letztem Auto war der Effekt recht angenehm, sowohl beim ansauggeräusch und spritzigkeit. Sogar der Verbrauch ging geringfügig runter. Mal schauen.

    Moin,


    Zu dem Verbrauch. Hatte mir auch überlegt den 3l zu kaufen. Aber der Verbrauch scheint zu hoch zu sein. Habe viel im Internet gelesen und mit verkäufern telefoniert. Habe nicht gehört,dass jemand den unter 10l fährt. Im schnitt anscheinend 12. Den 2.5er fahre ich so um 8,7 - 9l. Hängerbetrieb könnte ich noch nicht testen. Allerdings ist das 5 Gang at getriebe wirklich nicht so toll. Keine Ahnung welcher nun der bessere Motor ist. ich war ehrlich gesagt auch skeptisch bei dem 3l da v6 häufig thermische Probleme haben aber habe nicht viel negatives zu dem motor gefunden. Aus dem Bauch würde ich ohne pathfinder refahrung mal sagen der vernünftigere und billigere über die Laufzeit wird der kleine Motor sein. Lehne mich mal aus dem Fenster aber ich behaupte der wird auch länger halten... :flipa:


    Gruß
    Christoph

    Da hast du recht. Ein bulliges geräusch kommt nicht vom lüfter.
    Leider muss man ehrlich sein, der pqthfinder r4 klingt weniger bullig als mein alter astra Isuzu Motor.
    Ist halt leider kein patrol :-). Das ist ein echter geländewagenmotor.


    Versteht mich nicht falsch, der pathfinder ist super klasse. Bin halt vom Klang enttäuscht. Mit lüfter super, sonst leises nageln...


    Guten rutsch alles zusammen

    Frohes Fest,


    Danke für deine Antwort. Ja, viskokühler hört sich gut an. Das wird es sein. Bei meinem Bruder hört man es allerdings auch immer, bei meinem leider, leider nicht.


    Wirklich schade mit dem bose System. Bin vorher fast 11 jahre opel gefahren, nebenbei sehr zu frieden. Und das soundsystem war um längen besser. Auch sollte der pathi genauso robust sein, wär ich hochzufrieden. Mal schauen... Ist auf jeden Fall ein tolles Auto.

    Hallo zusammen,


    Ich bin seid vier Tagen glücklicher Besitzer einer 2011 pathfinders. Sau cooles auto. Bin echt begeistert.
    Allerdings hat er in zwei Aspekten meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Daher meine fragen.
    Mein Bruder fährt einen 2012 Schalter der ein wunderbar bulliges motorgeräusvh macht. Meiner, mit automatik leider gar nicht. Und außerdem bin ich ein wenig enttäuscht von dem bose System. Es fehlt irgendwie total die tiefe im Klang. Hab mir mehr erhofft.
    Zu beiden Punkten. Ist das normal. Wo liegt der Unterschied zum 2012er?


    Danke im voraus,
    Christoph