Beiträge von mikeain

    Hallo und vielen Dank für Deine Bilder,


    sieht gut aus.
    So wie ich sehen kann, hast du eine Platte mit der Möglichkeit den Kugelkopf in der Höhe in zwei Positionen zu setzen.
    Ich habe *nur* eine starre Anhängerkupplung dran.
    Wie hoch ist die Kugelkopf Oberkante in deinem Bild?


    Grüße Mike

    Hallo Hans,


    danke für deine Antwort.
    Ich habe mir das Fahrzeug erst bestellt und der Verkäufer sagte mir, dass die Höhe in Ordnung wäre?!
    Er meinte, dass das Fahrzeug ja sonst nicht so eine Anängerkupplung anbieten würde.
    Kommt mir komisch vor.
    Hattest du auch erst eine Werksanhängerkupplung am Wagen und bist mit einem Anhänger gefahren?


    Grüße

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne Spurverbreiterungen auf mein Auto machen. Nissan Navara Platinum EVO.
    Wieviel cm pro Reifen kann ich ohne Umbau hinbekommen?
    Wo kann ich gute Verbreiterungen beziehen?


    Freu mich auf Antwort.


    Grüße Mike

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich gerne als Neumitglied vorstellen.


    Ich habe mir einen Nissan Navara Platinum EVO gekauft.
    Das Verkaufsgespräch war unter anderem auch ein Thema hinsichtlich der Anhängerkupplung.
    Diese erschien mir sehr hoch.
    Ich besitze einen 2 Tonnen Wohnwagen und wollte gerne wissen,
    ob mir jemand seine Erfahrung mitteilen kann, ob der Kugelkopf der Werksanhängerkupplung (Starr)
    für das Ziehen eines Doppelachsers zu hoch ist!? Gemessene Höhe des Kugelkopfs ist ca. 52 cm.


    Freue mich auf Antwort.


    Grüße mikeain