Beiträge von DAN74

    Also, wenn ich die Drehzahl erhöhe bläst er auch kalte Luft.....


    Die Temperaturanzeige ist auch im normalen Bereich......bei solofahrt (ohne Anhänger) unter der Mitte!! Mit Anhänger (2t) und bergreiche Strecke steht die Temperaturanzeige in der Mitte!!


    Ich werde gleich mal den Kühlerstand nochmal überprüfen........

    Hallo Zusammen........


    ich hätt da gern ein Problem...........!!!!!


    Mein [lexicon]R51[/lexicon] will nicht mehr so richtig Heizen!


    Das Problem:


    Auto steht im Stand zum Warmlaufen, Temperatur Motor -Warm (laut Anzeige) Gebläse bläst aber kalte Luft!


    Jetzt das komische.....sobald ich fahre kommt warme Luft.....wenn ich stehe kalte....... !!!


    Egal ob auf Manuel oder Automatik!


    Wer weiß was???

    Hallo,


    ich bin neu im Forum, und habe seit 2008 einen [lexicon]R51[/lexicon].


    Hab mal ne Frage!


    Passen die Frontscheinwerfer vom Facelift ab 2010 auf das alte Modell ab 2005? Wenn ja, kann man ohne Probleme auf Xenon umbauen? Hat jemand das schon gemacht?


    Würde mich über Infos freuen! 8) :D