Der Poti war ab ja
Danke schonmal dafür
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Der Poti war ab ja
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Also damit es etwas verständlicher wird , ist stand schon auf dem Pedal
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Bedeutet was kann ich machen ? Muss ich echt den DKPoti und [lexicon]LLRV[/lexicon] neu holen ?
Oder soll ich erstmal über das Steuergerät schauen ob es Widerstand hat ?
Achso und Poti ist auch richtig angeschloßen , bekommt auch Widerstand
den [lexicon]LLRV[/lexicon] habe ich nicht demontiert , hatte keine Dichtung dann dafür da
Achso und Poti ist auch richtig angeschloßen , bekommt auch Widerstand
Hatte Lediglich den Stecker raus
Moin Moin , erstmal zum Motor drin steckt der QG18DE, nun das Problem , Ich habe vor 2 Wochen die Drosselklappe gereinigt (konnte ihn danach nicht Starten weil meine Batterie leer war ) Habe heute also meine Batterie wieder voll gemacht und ihn mal gestartet. Zuerst läuft er auf 2500 u/min hoch und bleibt dort stehen für ein paar Sekunden (ca.30 sek.). Danach hat er sich auf 1300 u/min eingetaktet (normalerweise geht er auf 800 u/min). Sobald ich das Gaspedal betätige und ihn auf 2000 u/min laufen lassen will , dreht er die Drehzahl immer wieder runter , während ich auf dem Pedal fast schon stehe !, er klingt dazu immer wieder als wenn er sich verschluckt !
Hinten am Auspuff ist auch eine pfütze , riecht nach Benzin . dazu beim ersten Starten jetzt, qualmte er ganz kurz und am Abgaskrümmer stank es extrem verbrannt, seeeeehr verbrannt . das legte sich aber jetzt langsam. Wenn ich am Bowdenzug bei der Drosselklappe drücke verschluckt er sich nicht allzu doll , aber er macht es !
Geprüft habe ich jetzt erneut die Drosselklappe , [lexicon]LMM[/lexicon] , alle Zündspulen mit Multimeter ! auch die Kabel , Einspritzventilekabel nochmal nachgedrückt, Benzinleitungen (es kommt vorne was an)
Im Fehlerspeicher ist NICHTS, ausser das laut OBD Software er nicht durch den TÜV kommt wegen [lexicon]EGR[/lexicon].
Ich hoffe ihr helft mir weiter
VERKAUFT!
Moin Leute, meine Großeltern würde gerne ihren [lexicon]P12[/lexicon] loswerden da sie sich einen Note zugelegt haben da aber jeder Autohändler unter ihre Preisvorlage gingen versuchen wir es nun hier.
Es handelt sich um einen Nissan Primera [lexicon]P12[/lexicon] BJ2001 hat ca.130000km runter und hat 150PS. Er steht seit 14 Jahren jeden Tag in der Garage (wurde auch mal gefahren ^^) und ist ein Nichtraucher Auto.
Im Motor gibt es keine Mängel und am Chassis kein Rost. Besitz Lederausstattung und sehr gute Soundanlage,Klima Automatik,Rückfahrkamera Alles Originalteile.Und keine Tuningverränderung!
So gehen wir mal zum Preislichen meine Großeltern stellen sich 5000€ vor.
Könnt mich gern per Whatsapp anschreiben:01628306429
per e-mail:siazone@live.de
oder hier !
Angeguckt kann man ihn auch gerne .
Termin können sich aber immer schwieriger Gestalten da ich oft Arbeiten bin(Schichtsystem) und selber noch nen Projekt habe .
Schöne Grüße und meldet euch.
PS.:Bilder folgen heute Abend !
Gibt es einen Nissanclub in Bernau
Für immer Nissan *.*
Push
Für immer Nissan *.*
Einzelne Felgen auch?
Für immer Nissan *.*
Moin Jungs und vielleicht auch Mädels.
Ich bin auf der Suche nach einem Gebrauchten meiner Macht so langsam den Arsch hoch. Wer mich vermitteln kann oder selber einen zu verkaufen hat 01628306429 einfach anschreiben.
Danke
Für immer Nissan *.*
Du jz auch
Für immer Nissan *.*
Hutablage haste nicht wa?
Für immer Nissan *.*
Ach, bei Google hab ich schon gesucht hab gedacht einige hier kennen ein paar gute vlt auch Private Seiten die sie empfehlen könnten
Für immer Nissan *.*
Hey Leute, ich suche ein paar Webseite wo ich Tuning Teile, am besten Karosserie, herbekomme für einen Primera P11 2000 Baujahr.
Bedank mich jetzte Schon mal recht herzlich