Beiträge von Andre1982

    Scheinwerferreinigungsanlage! :wow::wow:


    Ich schnall ab! Sehr geil.


    Der sieht ja echt noch toll aus. Ne Anhängerkupplung habe ich letztens noch bei ebay Kleinanzeigen gesehen, ist aber mittlerweile raus.


    Da wirst Du einfach mal die Augen offen halten müssen. Hin und wieder taucht sowas auf dem Markt auf.


    Die Teileversorgung für die Modelle wird immer schwieriger, http://www.rockauto.com hilft da schon ein gutes Stück weiter.


    Ansonsten musst Du auch einen guten und willigen Händler haben, der schon mal was von PareX gehört hat. Da geht mitunter auch noch einiges.


    Ansonsten heißt es: Markt beobachten.



    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Auto. Wenn Du mal fragen hast, schreib mir ne PN. =)

    Nabend.


    Joa, ich suche (auch wenn es so gut wie unmöglich ist) eine Klimaanlage für meinen Sunny N13.


    Natürlich wäre eine komplette Anlage am besten, und funktionieren sollte sie auch.


    Einfach mal alles anbieten, womit ich was anfangen kann.

    Naja, ich will mal so sagen.


    Der Motor läuft. Da sind viele Verschleißteile neu und ich hab hier auch noch geplante Teile liegen. Das Flexrohr ist flammneu und Original von Nissan. Ne neue Windschutzscheibe würde ich noch mit dabeigeben, da wir die alte wegen 2 Rissen ausgebaut haben. Der Wasserkühler ist auch neu. Technisch ist der Wagen somit in einem guten Zustand.


    Ich hab hier auch noch irgendwo eine zweiten Zündtransistor rumliegen, den brauche ich beim GA ja nun auch nicht mehr.


    Das einzige "Problem" ist: Letztendlich geht nur um den Motor. Der ist einfach zu Schade zum wegwerfen. Ein paar Teile wie zum Beispiel die Seitenschweller, Frontstossstange und Heckklappe (wegen dem Spoiler) werde ich behalten, bzw tauschen.


    Aber um mal ne Summe zu nennen, würde ich mal 500€ VB aufrufen.

    Naja, merkwürdig sind ja nicht nur die lackierten Kennzeichenleuchten. Sondern auch die Radzierblenden in Wagenfarbe. Eigentlich ist ja an dem Auto alles weiss.


    Laut unseren Recherchen muss es auch ein deutsches Fahrzeug sein. Was letztendlich auch eigentlich kaum eine Rolle spielt. :P


    Außen hat er ja - wie man auf den Bildern auch sieht - auch die roten Zierstreifen vom GTI. Heute würde man wohl .:R Line oder AMG Sportpaket sagen.^^

    Ich wüsste nicht wozu. Das Auto zeigt mir alles wichtige an, und ein wenig Gehör für sowas habe ich auch. ;)


    Von daher möchte ich da auch nichts weiter montieren. Mit einer Ausnahme. Hochtöner.


    Wo ich das Bild gerade sehe: Der Heckwischer wurde bereits gelegt und die Stoßstange hinten ist auch nicht mehr ganz so krumm. Der hat mal einen auf den Arsch bekommen. Den Träger haben wir schon getauscht, muss nor noch ein wenig an der Karosse gezogen werden.

    Gibt seit Oktober was neues: Gekauft am Tag der deutschen Einheit. Abgeholt (bzw abholen lassen) 3 Tage später. War ein Blindkauf. Hat sich aber gelohnt. :love:


    Baujahr 02/90

    EZ: 06.06.1991

    GA16i, 90PS

    KM: Aktuell 133.500

    TÜV 07/19


    Vorbesitzer: 1,5 (Scheinbar Vater und Tochter) Die Erstzulassung hatte nur 3 Monate Bestand, danach wurde der Wagen auf den selben Familiennamen umgemeldet. Und das war er auch bis zur Abmeldung. Die Vorbesitzer waren Baujahr 1955 & danach 1928.


    Ausstattung: Man könnte sagen alles außer Klima und Sitzheizung.

    Fenster, Spiegel und Schiebedach sind ab Werk und elektrisch. Dazu sind die Außenspiegel und das Schiebedach in einem sehr merkwürdigen braun/bronze-Ton gefärbt.

    Gelbe Nebelscheinwerfer, GTI Innenausstattung, elektronisch dimmbarer Tacho, außen ist alles in Wagenfarbe lackiert. Sogar die Kennzeichenbeleuchtung, was ich so auch noch nicht gesehen habe.


    Hier der Link zum Dropbox Ordner.


    Ich hoffe es ist kein Dickpic reingerutscht. =)


    Angemeldet wurde der gute auf N135. N13 ist soweit klar, die fünf dahinter, weil es mein insgesamt fünfter N13 ist.


    Veränderungen sind auf den Bildern auch schon zu erkennen. Meine heißgeliebte NOS Heckblende musste natürlich unbedingt direkt mit den neuen Kennzeichen montiert werden. Ebenso die genauso geilen Bosch Auffahrwarner. Die allseits beliebten Seitenmarkierungsleuchten wurden ebensfalls schon "freigeschaltet". :P


    Ansonsten steht hier schon ein relativ großer Karton mit Teilen, die eingebaut werden wollen. Aber der N15 meiner Frau hat aktuell Vorrang, das er bald zur HU muss. Und der N13 steht trocken in seiner Garage, da ist alles gut.


    Eventuell fragt sich der ein oder andere, warum ich kein Saisonkennzeichen genommen habe. Die Erklärung ist recht einfach: Weil ich keinen Bock drauf habe. :]




    Und wegen diesem wirklich schönen (mit Kampfspuren) Fahrzeug möchte ich nun auch den GTI loswerden. Da wäre ich auch sehr gesprächsbereit.