Dem N13 geht es den Umständen entsprechend.
Bilder und ein Update werden demnächst mal wieder kommen.
Den GTI hast Du vielleicht schon gekauft, achte beim der nächsten Dose Ravioli ein bisschen aufs Blech.
Dem N13 geht es den Umständen entsprechend.
Bilder und ein Update werden demnächst mal wieder kommen.
Den GTI hast Du vielleicht schon gekauft, achte beim der nächsten Dose Ravioli ein bisschen aufs Blech.
Sicherlich.
Mit den von manfred gewählten Worten verabschiede ich mich aus dieser tatsächlich sinnlosen Diskussion: "Und schneller in den Lenkbewegungen ist man auch."
Also wenn Sicherheit kein Argument mehr für ein Bauteil ist, dann weiß ich es auch nicht.
Aber jeder wie er mag.
Also wir haben seit kurzem einen Toyota Starlet P9 im Fuhrpark. (Noch) ohne Servolenkung. Wird demnächst nachgerüstet.
Bitte nicht persönlich nehmen LordJunk , aber man kann sich das auch schön reden.
Der Starlet fährt sich ohne Servo einfach grausam.
Gerissener Riemen hin oder her. Wenn der die Wasserpumpe antreibt, hast Du andere Sorgen als ne schwergänginge Lenkung.
Und das bei einem fast 30 Jahre alten Auto keine elektrische oder einstellbare Lenkung verfügbar war, ist auch logisch.
Der Mehrverbrauch ist völlig vernachlässigbar, aus meiner Sicht. Absolut effizient fährt eh 98% der Bevölkerung nicht.
Und dass ne Lenkung mal undicht werden kann, okay. Aber es gibt mittlerweile genügend Firmen die eine Überholung anbieten. Und die machen das auch sehr gut. xanti0 hat es ja auch beschrieben.
Also ich möchte auch aus eigener Erfahrung mit inzwischen 4 Fahrzeugen ohne Servo kein Fahrzeug mehr ohne bewegen.
Und wenn ich doch mal Bock darauf habe, setze ich mich bei meiner Löschgruppe in den Unimog.
Wie wäre es wenn unsere tollen Moderatoren sowas in den A&V verschieben?
Dann bestünde wenigstens ne winzige Chance auf eine Antwort und das Board bliebe ein wenig aufgeräumter.
Aufgrund meiner Suchkriterien wurde mir kein Asus angeboten.
Ein neues Mainboard. Ein MSI MPG Z390 Gaming Edge AC.
Prozessor Sockel LGA 1151. Hier soll demnächst ein i9 9900K ein neues Zuhause finden.
Abzüglich diverser Gutscheine von Weihnachten hab ich 99€ bezahlt.
Nö, bei mir hat sich nichts geändert.
Sind die etwa noch lieferbar?
Und wieviel bekommst von denen für die billige Werbung hier?
Ca 60€ für Getriebeöl
Hui, schon speziell, aber auch für sich ganz geil.
Ich esse nichts anderes.
Du beeindruckst mich. ******?!
Können Einzeller Dreizeiler schreiben?
Das stimmt leider.
Ich würde mir auch wünschen dass das Nisbo nochmal wiederkommt.
Aber leider ist hier die Schwelle höher um sich anzumelden. Bei Facebook gelingt das nunmal jedem Einzeller.
Ich bestelle da ja "regelmäßig" neue Teppiche für den Golf.
Die halten (Fahrer) immer recht genau 2 Jahre. Bestelle die dann in der Regel immer auf der Essen Motorshow.
Ich hab da ehrlich noch nicht so genau drauf geachtet, wie sich das mit der Qualität verhält.
Hab aber für den Sunny natürlich die Star genommen. Alles was geht.
Hab mich auch für das Befestigungssystem von BMW entschieden. Hab das dort im Geschäft ausprobiert und war begeistert.
Ja, der GTI wurde soweit verschrottet. Allerdings nicht ganz. Die Technik, also Motor, Fahrwerk usw sind in die N13 von Chris gewandert.
Komme gerade nicht auf seinen Usernamen hier.
Der fährt jetzt also ne CA18DE Stufe durch die Gegend. Wir haben uns da auf einen sehr guten Deal geeinigt.
Das stimmt. Preislich kann man da echt nicht meckern.
Das es dann am Ende doch über 1000€ geworden sind, liegt halt an der Menge.