Beiträge von tracer-bullet

    Moinsen,


    gegoogelt ohne Ende, aber massive Probleme mit dem Motor habe ich bisher nicht finden können, was ich bisher las - ist die Empfehlung für den V6. Ob jetzt einen Liter mehr oder weniger, ist mir am Ende auch egal, die 41 PS wollen ja auch gefüttert werden.


    Der Verbrauch spielt [lexicon]imho[/lexicon] im Kleinwagensigment eine größere Rolle, wenn ich ein Auto kaufe, dass nur 3 Liter verbrauchen soll und es braucht 4 sind das schon 30%.


    Die Automatik soll nicht so toll abgestuft sein, das werde ich am Montag testen.


    Viele Grüße


    Matthias

    Hallo Marius,
    vielen Dank für deine Antwort, die Ausstattung ist schon klasse. Das einzige was dem Wagen noch fehlt, ist eine Anhängerkupplung.


    Ich werde am Montag mal ne Probefahrt machen und dann gucken ob wir zusammen passen.


    Gruß
    Matthias

    Moinsen,


    ich habe leider noch keinen Pathfinder, habe den Navara 2,5 vor einiger Zeit Probe gefahren - fand es aber mit der Ladefläche eher ungünstig, jetzt habe ich einen komplett augestatteten Pathfinder 3,0 V6 im Auge (das ist aber zum Glück nicht schmerzhaft, die Vorfreude überwiegt).


    Die Verbrauchswerte sind in den Tests sehr unterschiedlich, wie sieht das in der Praxis aus? Ohne Gelände, einfach nur über Land, ist der Unterschied zwischen dem 2,5 und 3,0 sehr groß? Und wie sieht es im Hängerbetrieb (ich habe einen Wohnwagen) aus?


    Viele Grüße


    Matthias