Beiträge von jilani

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, Ich muss mein PDF zwangsregenerieren. Allerdings möchte gerne vorher mit DPF cleaner reinigen. weiß jemand wo der Temperatur Sensor im DPF sich befindet? könnte man auch von Motorraum Irgendwo zugreifen und mit der Sprühsonde den DPF bereinigen? Ich hoffe hat jdm auch Bilder?

    Über eine Antwort , würde ich mich freuen.

    Danke und Gruß

    Jilani

    Super Vielen Dank,


    Der Rechte Spiegel klappt schon an. Der Stecker des Linken Spiegels ist durch, hilft auch kein kontaktspray mehr. Deswegen lieber ein neuer spiegel montieren.
    Muss ich die Tür Verkleidung komplett abmontieren? der 7 pol Stecker ist oben rechtauf dem Bild. Ich hoffe dass, ich drauf zugreifen kann ohne die Verkleidung aufzumachen.
    Schöne Grüße
    Jilani

    Hallo QQ Freunde,
    hat jdm vielleicht eine Anleitung zu montage des Außenspiegels von Nissan Qashqai+2. Mein Aussenspiegen klappt leider nicht mehr Automatisch an und muss den Zerlegen um zuschauen was los ist. Eine Montageanleitung oder Bilder würde sehr Hilfreich sein. Ich möchte nichts kapput machen.
    Danke Euch
    Lg
    Jilani