Beiträge von BerlinSE


    Meinst du mich? Wahrscheinlich oder?
    Azure Metallic das coole blau/lila.
    Warum kein Tekna? Weil der als Neuwagen sofort verfügbar war und mit der Ausstattung fast ein Tekna ist.
    Okay die Ledersitze fehlen aber das können wir verkraften dafür ist die Ausstattung top.

    Ja, dich wollte ich ansprechen. Tablet und zu wenig Übung mit diesem Forum ließen mich nicht ;)
    Azure hatte ich ebenfalls im Auge, ohne Sonnenlicht fand ich es jedoch zu düster. Die Lieferung meines [lexicon]CVT[/lexicon] Tekna hat nur 8 Wochen gedauert, und das bei Bestellung vor Marktstart der Automaten.

    1,2 DIG-T Acenta mit Design Paket und Technology Paket =)

    Hey welche Farbe hast du bestellt? Warum nicht gleich Tekna?


    Mein Benziner ist Precision Grey, fahre ihn seit 10.12.14 :) alles läuft, Totwinkelwarner ist bei Regen übersensibel (man merkt die Verwandtschaft zum J11).


    Ach ja, Standheizung ist erst für Diesel verfügbar. Benzin ist noch in Arbeit, wie mir meine Werkstatt mitteilte.

    Der blaue Stecker passte auch einwandfrei an den entsprechenden Mini ISO Anschluß hinten, aber leider funktioniert das Teil nicht. Es tut sich gar nichts, nicht ein mal die Funktions-LED leuchtet. Habe auch schon ausprobiert das Radio komplett vom Strom zu trennen und nach etwas Wartezeit mit Code-Eingabe neu zu starten. Meine Hoffnung, dass er den Adapter dann (quasi als CD-Wechsler) erkennt, erfüllte sich nicht. Das Radio soll aber ja einen Wechselanschluss haben, richtig?

    Hast du an dem Yatour noch einen Stromanschluss oder bekommt der Saft durch diesen blauen Stecker? Ich hatte mal einen Yatour im Tiida, der noch Dauer- und Zündstrom brauchte.

    Die led [lexicon]Signatur[/lexicon] is aber nur dann Tagfahrlicht wenn du auch Led Scheinwerfer hast, also beim Tekna Serie oder beim Acenta mit Technik Paket .Sonst is das Tagfahrlicht unten in den Neblern integriert.

    Das TFL (“Dauerlichtanlage“) ist selbst bei Tekna in den Neblern. LED Tagfahrlicht gibt es nur im Zubehör. Glaub mir, ich fahre Tekna ;)

    Das Radio spielt leider keine MP3 ab, obwohl in der Bediungsanleitung angegeben ist, dass MP3 unterstützt wird. Ist dies bei euch auch der Fall?

    In meinem Tiida acenta hatte ich einen MP3 Adapter, der, an die CD Wechslerbuchse angeschlossen, MP3 von SD oder Stick abspielte. Die Steuerung war über die Tasten 1 bis 6 möglich und über die Fernbedienung am Lenkrad. Verbaut war er in der oberen Ablage in der Mittelkonsole, die mit der Klappe. Titel wurden nicht angezeigt, aber wenn man jede “CD“ (Ordner) selbst befüllt hat, reichte es.


    Den müsste noch in der Bucht geben, wenn dein Radio den Wechsler-Anschluss hinten hat.

    meine Frage : ist beim Pulsar die Led [lexicon]Signatur[/lexicon] gleich Tagfahrlicht?

    Guten Morgen,
    die LED [lexicon]Signatur[/lexicon] sind die Winkel an der Innenseite der Scheinwerfer, am Kühlergrill. Wenn die Lichtautomatik aktiv ist, fungieren die Nebelscheinwerfer als Tagfahrlicht (sind dann gedimmt). Die LED Winkel sind wohl das Standlicht. Die LED Nebel- und Tagfahrlichter sind preislich sehr happig.