Beiträge von canyondigit

    @ Feti


    also 220 OOO km, gut das ist nicht die Welt stimmt, war ein Benziner, BJ 1998, vor etwa 4 Monaten hat er den Geist aufgegeben, bzw. die Automatik und nach meiner Rechnung lohnte es sich nicht mehr ihn reparieren zu lassen... das hätte mich zu viel gekostet, natürlich ist es schwierig zu sagen wieviel der Motor noch geschafft hätte, vielleicht 1 Jahr.
    Habe mal mit nem Taxifahrer gesprochen, sein Mercedez (Diesel) hatte glatte 506 000 km auf dem Tacho..., ich glaub Bj war auch 1998 und der "Weltrekord-Volvo"soll fünf Millionen Kilometer auf dem Tacho haben... hmmm :)


    @ Maxj.30
    Hab gehört dass man bei Turbo z.B. nach Autobahnfahrt immer etwas durchlaufen lassen muss, wie lange etwa und warum eigentlich???

    Hi!


    Wollte mal wissen, welche Erfahrungen Sie mit dem JUKE bisher gemacht haben, möchte mir evtl. einen Zulegen. Problem: möchte zunächst aber mal wissen wo ich im Saarland eine zuverlässige Werkstatt finde.... spezialisiert auf den Wagen... mein letzter PKW schaffte satte 220.000 km!!! immer gut gewartet....


    Gruß
    AX

    Sorry dass ich hier so reinplatze.
    Aber vielleicht könnt ihr mir eine gute Werkstatt (Meisterwerkstatt) im Saarland empfehlen die größtenteils oder nur Nissan wartet ...


    Brauche Eure Hilfe, möchte auf Nissan umsteigen....


    Gruß
    AX

    Hallo zusammen,


    Erste und wichtigste Frage - Vertrauenswerkstatt für meinen zukünftigen Nissan = ??? im SAARLAND.... BITTE DRINGEND um HILFEEEEE!!!!
    wollte auf den Nissan umsteigen, doch bevor ich mir einen PKW kauf, zuerst einmal die wichtigste Frage: welche Werkstatt (Meisterbetrieb) im Saarland - Umkreis Saarlouis +/- 50km, wenns sein muß auch weiter... wäre absoluter Knüller bzw. auf Hochdeutsch: "anzuraten" :-))


    Zweite Frage
    wer hier fährt den Nissan Juke 1.6 accenta mit 190PS .... bis jetzt mal mein Favorit... und ja, es sollte ein Geländewagen sein!!! ggf. X4 (Allradantrieb)
    und wie ich gesehen habe kann er sich mit z.B. HondaCR-V oder auch dem X1 (BMW) sehr wohl im Bereich Verbrauch... Beschleundigung... PS (ganz wichtig :) messen....!!!!


    thx! und さようなら