Beiträge von Terrano-Driver

    Hallo Jungs, und auch Mädls, in so fern vorhanden,


    in meiner Vorstellungsrunde habe ich es ja schon geschrieben. Bin seit gestern neu hier und versuche mich gerade zu recht zu finden.


    Ich fahre einen 98er Nissan Terrano 2, kurze Version, 2.4 Benziner.


    Morgens auf den ersten Kiloemetern habe ich täglich quitschende Keilriemen, so würde ich es zumindest mal einschätzen. Zu dem habe ich eine Quitschende Lichtmaschine. solbald ich etwas Silikon Ölmdrauf sprühe hört die Lichtmaschine auf zu quitschen. Ist nicht laut, aber man hört es eben.


    Zusätzlich habe ich morgens wenn ich das Licht einschalte ein ungleiches Summen im Amaturenbrett, so als wenn ein Lichtversteller sich nicht entscheiden kann und immer hin und her fährt. das hört aber nach ner Zeit auf. Hängt das alles zusammen in Verbindung mit der Lichmaschine? oder müssen vielleicht die Pole mal gefettet werden?


    Freue mich auf als Neuling auf Eure Erfahrungen.


    Vielen dank.
    Jens

    Moin Moin zusammen,


    nach dem ich seit gestern nun auch Besitzer eines Nissan Terrano 2 aus Baujahr 1998 bin, möchte ich mich hier kurz Vorstellen.


    Mein Name ist Jens, ich bin verheiratet, habe einen angeheiratete Tochter und zwei junge Labradore, die mich gut auf Trab, aber auch bei Laune halten.


    Wie komme ich zu einem Nissan Terrano 2? Wir haben uns im letzten Jahr einen Wohnwagen gekauft und brauchten ein Zugkräftiges Fahrzeug. Natürlich soll auch so der Spass nicht fehlen.


    Ich hoffe und wünsche mir hier im Forum ein nettes miteinander und einen Interessanten Themenaustausch.


    Bis dahin.
    Jens