Hallo,
ja, allerdings leider nur schlechte. In meinem Fall ist das Hydrauliköl auf der Beifahrerseite ausgelaufen. Da das ganze mir passiert ist, habe ich das Auto meiner Frau kaputt gemacht.
Da das Verdeck damals von Karmann kam und Karmann leider Insolvent ist bzw von Mercedes Benz für Ihre Cabrios aufgekauft wurde hat man heute keinen Ansprechpartner mehr. Und ganz schlimm bei Nissan kennt sich keiner damit aus, jedenfalls in Lübeck nicht. ADAC Pannenhelfer war auch ratlos.
Ärgerlich, selbst im Repair Manual findest sich wenig darüber. Einzig wäre der Schaltplan und die Kabel auf Kabelbruch zu prüfen, Microschalter inklusive. Aber auch da ist das Repair Manual spärlich und beschreibt mehr die Limousine 2 und 4 Türig als das Cabrio.
Wir hatten den 1,6er in Vollausstattung sogar mit Standheizung über 7 Jahre. Es tat echt weh den an den Autoaufkäufer für kleines Geld zu verkaufen.
Mein Tip: versuche den so zu verkaufen und guck nach einem 1,6er Facelift ab Bj. 09/07 es finden sich immer mal welche. So habe ich es auch gemacht (Leider gleich mit kaputten Klimakühler, aber irgendwas ist immer)
Viel Erfolg !
Liebe Grüße
deKoch