Das sieht gut aus, leider nur kein Bild vom Vergaser, schreib doch mal den spatzelät dingsbums an, der soll dir mal ein Bild vom Versaer schicken.
Das sind doch Ansatzpunkte.
Das sieht gut aus, leider nur kein Bild vom Vergaser, schreib doch mal den spatzelät dingsbums an, der soll dir mal ein Bild vom Versaer schicken.
Das sind doch Ansatzpunkte.
Na, das sieht doch soweit schonmal gut aus.
Ich nehm das mal auf und frag mal bei uns in der Runde nach dem magischen Dreieck
Prima, die Frage ist schließt das Schwimmernadelventil oder läuft der über?
Keine Teilenummer es geht um die Prägung an dem Teil daran könnte man auf den Hersteller zurück schließen.
Solange der hinterher dicht ist nicht suppt oder Falschluft zieht ist alles ok. Eine Chance die Teile im Ultraschallbad zu reinigen?
ich kann das Zeichen am Behälter auf Bild 1 nicht erkennen. Was ist da am Bild 3 an der Welle vom Gashebel abgehend geknickt?
Sieht aus wie ein Schlauch. Was passiert wenn du die Schraube unten vom Behälter vom Bild 1 öffnest?
Ach so, welche Teilenummer steht auf dem Luftfilter?
das kommt davon wenn ein Mechaniker ohne Gehirn die Zentralmutter mit über 300Nm zugeballert hat
Ich bin bei dir, mußte letztens erst wieder zusehen wie ein "Fachmann" die Radbolzen einer 20" Alufelge mittels Schlagschrauber erst mit mäßigen Drehmoment im "Uhrzeigersinn" angezogenhat. Bis dahin dachte ich noch OK den Rest mit de Drehmoment,Aber weit gefehlt, Schlagschrauber auf volle Leistung und noch dreimal im Kreis das ganze.
Es war nicht mein Wagen, von daher...
Eines dieser Resultate hatte ich unlängst bei meinem C+C wo ich erst dachte ich hätte die Radbolzen nicht festgenug angezogen, nein alle 4 durch die Alufelge durch geschossen.. !
Es gibt schon Helden !
Wenn das Ding raus ist, stell doch mal Bilder ein. Irgend einem Versagerhersteller muß das Ding ähnlichkeiten haben.
Bringt nichts wenn wir nur raten und im trüben fischen.
Hat man aber auch selten sowas hartnäckiges.
Mit Vergaserreinigen alleine ist es nicht gemacht. Daß Problem ist um an die Schwimmernadel zu kommen mußt du das Schwimmergehäuse abbauen dabei geht in der Regel die Korkdichtung kaputt. Stell doch mal Bilder vom Vergaser ein irgendwo muss sich am Gehäuse der Hersteller verewigt haben.
Was haben wir denn fürn Motor ? Briggs und Stratton ?
Hast du den alten Sprit wieder reingeschüttet ? Hoffentlich kein E10 !
neue NGK Zündkerze ?
Versager mal ausbauen und reinigen am besten in Ultraschallbad und neu abdichten, wir haben bei unseren HERCULES KREIDLER ZÜNDAPP die gleiche Problematik mit älteren BING Vergasern. Wenn's gar zu Fett läuft kann sein, daß die Dichtung vom Choke hin ist und der dort zuviel Sprit zieht.
Guck mal was die Repanleitung hergibt wie der Leerlauf eingestellt wird. Gemischschraube rein und 2 Umdrehungen raus und dann den Leerlauf einstellen. Später nach Kerzenbild die Gemischschraube nachregulieren.
Laß mich raten; Das Teil hat kein OBD II Anschluß
Mag sein, daß es Quatsch ist. Ich hatte aber in meinem Fall eine neue flache Kupferdichtung drin und einen Tropfen unten dran und beim nächsten Ölwechsel den Gewinde- Dichtring und kein Tropfen mehr. Wobei beidemale die Ablassschraube gleich handfest angezogen war-
Komisch, war aber so..
So komisch wie's klingen mag aber bei den Japaner ist es zweckmäßig den Kupferdichtring mit der Gewindeform der sich beim festschrauben zusammenquetscht zu nehmen,
Die normalen flachen Kufperringe bekommst du in den seltensten Fällen richtig dicht.
Möglicherweise ja, beim C+C bestimmt, allerdings nur an den Antennenfuß nicht aber an das komplette Kabel
Himmel und Seitenverkleidung abnehmen, dann abschrauben
Ich bin bei Dir, leider ist man manchmal verlassen wenn man sich auf jemanden verläßt.
Ich bin mittlerweile soweit, daß ich Werkstätten (egal ob Marke oder Freie) nur nach Empfehlung aussuche, so wie bei Restaurants auch.
Die neue Kette um einen Zahn versetzt montiert? Sitzt die Kette richtig auf dem Nockenwellenzahnrad oder lässt die sich abheben. Wer hat den die neue Steuerkette gemacht? Mit Spannschiene und neue Zahnräder? Wenn ich das so lese habe ich Zweifel ob da alles richtig gemacht wurde.
Machts doch mal wie früher, Zündkerzen raus und die Kurbelwelle von Hand mehrmals durchdrehen und beim letzten mal die Markierungen prüfen ob die da sind wo sie hingehören.
Gar grausam ist des Schlosser's Kraft wenn er mit Verlängrung schafft !
Mit WD40 einsprühen, über Nacht einwirken lassen, mit Heißluft Fön lang anhaltend abblasen, Vorsicht, jetzt sind die Teile richtig heiß, Nuß vom Schlagschrauber auf stabilen Knebel oder aber gekröpfter Ring und dann mit richtiger Verlängerungrohr. Entweder sie geht auf oder die Mutter platzt. Letzte Alternative wäre ein Muttersprenger.
am besten vom Schrottler nach einer entsprechenden Tür suchen und gucken bzw samt Kabelbaum ausbauen.
Alles anzeigenErinnert mich irgendwie an die letzte Folge von Autodocs...
ab Kapitel 2 fängts an:
http://www.tvnow.de/vox/auto-m…ua-chevy-el-camino/player
http://www.tvnow.de/vox/auto-mobil/list/aktuell
da waren 2 Kabelbrüche und die Vertragswerkstatt konnte nix machen ausser Teiletauschen.
Vielleicht ists bei Dir ähnlich; Irgendwo am Steuergerät-Stecker/ Sicherungskasten-Stecker Kabel wegoxidiert.
Oder beim Einbau des neuen Zündschlosses irgend ein Kabel geknickt
habe ich auch gesehen. Und obwohl in einer Marken Vertragswerkstatt vorher über 600,- für das überprüfen des Kabelbaum bezahlt hatte.
Nur Pfuscher am Werk, schlimm. Und immer wieder ist es als erstes "das Steuergerät" !
Vielen Dank !
Hallo,
man solls kaum glauben aber meine Ölablassschraube ist verrostet und nur noch schlecht zu packen mit der 14er Nuß.
Auf der Suche nach dem Neuteil wäre mir eine Ablasschraube mit Magnet recht. (Merkwürdig, daß die normale nicht magnetisch ist)
Im Internet bin ich bei der Suche nach der ET Nr. 1112801M00 auf dieses Modell gestoßen. Jemand eine Idee woher man die beziehen kann ?