Du brauchst einmal für die Antenne das Adapterkabel von FAKRA zu DIN und dann guck mal bei DIETZ nach Adapterkabel. Allerdings wird die Remotekontrol also die Lenkradfernbedienung nicht mehr funktionieren.
Beiträge von deKoch
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Hallo,
zeigen bitte neues Radio.
Dann Adapter gucken.
Dann "SUCHEN" Funktion nutzen
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Hallo Thomi,
Im allgemeinen ist es so, daß das, richtige Ersatzteil anhand der Fahrgestellnummer sucht. Dann gibt es bei YouTube bestimmt noch ein Tutorial.
Deiner Beschreibung nach zu urteilen dürfte es mit hoher Wahrscheinlichkeit der Gebläsemotor sein weil immer wenn du auf's Amaturenbrett klopfst fällt der Kohlestaub zwischen den Felder im Motor raus und der Kollektor arbeitet wieder. Eine kurze Zeit allerdings wie du siehst.
Ist es der Vorwiderstand sind es eher elektronische Fehler wie zum Beispiel daß das Gebläse nur auf einer Stufe geht oder so.
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Ging mir beim Cabrio genauso. Die Keyless Versionen sind rar weil alle die billig Version von der Stange wählen. Du jagst jedem Türgriff der Heckklappe hinterher
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das wäre auch eine Option. Was sollen die kosten?
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Die originalen in Gummi kosten aber nur 9€ evntl. sogar weniger beim Händler direkt.
Zu dem Preis würde ich einen Karton voll nehmen, Beim Freundlichen nicht unter 25,- / Stck zu bekommen.
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Suchst du jetzt die Standartgummis oder doe Alu??
Im Moment bin ich soweit, daß ich jede Version nehmen würde. Die Alu Variante natürlich am liebsten.
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Die Kontrollschraube mal ausgeschraubt und mal den Ölstand im Getriebe mal geprüft ? ( Wesentlich wichtiger )
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Hallo,
kennt jemand eine Bezugsquelle zu Pedalgummi für den K12 außer Original vom Freundlichen!
Gruß
deKoch
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Halt uns mal informiert
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Mir wurde Gesagt das die die nicht mehr Lieferbar sind, da der damalige Produzent Geschlossen hat.
Das würde das bestätigen was mir bekannt ist.
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Ich würde dennoch bei Elia mal anfragen ob sie ggfs die Maße überlassen oder sofern Elia den hat bauen lassen und nicht selbst hergestellt hat wer den damals zusammen geschweißt hat.
Ich hatte beim Cherry II damals auch eine Sportauspuffanlage drunter, die entpuppte sich aus mehreren Teilen wie z.B. Endtopf vom 2,0ltr Opel Rekord. Also nichts weltbewegendes wenn Teile mit Zulassung verwendet werden und dann eine Einzelabnahme gemacht wird. Musst nur aufpassen daß du nicht über die eingetragenen db kommst.
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Braucht man das beim Connect I?? Ich finde nicht, das Display ist nicht sehr empfindlich.
Naja, wie man's nimmt. Das größere Problem scheint aber eher die Art der Reinigung des Displays zu sein. Meine Tochter machte mich die Tage darauf aufmerksam, daß man kein "Glasreiniger" dafür verwenden darf und weist mich auf die Hinweise auf der Rückseite vom Glasreiniger hin. Beim Ford habe ich jetzt das Display mit einem Handtuch abgehängt wenn ich die Windschutzscheibe mit Glasreiniger einsprühe damit keine Tropfen oder Sprühnebel drauf kommt.
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elia 7076093 Heckschürzen Ansätze
Elia 705602 Auspuff 2x70mm
Also mit elia in Verbindung setzen.
Teile sind von 2015.
Mit freundlichen Grüßen
Harald MDie ganzen Auspuffanlagen von Elia sind in der Regel nicht mehr lieferbar. Für das Cabrio (wie abgebildet) gab's da schon für den 1,6er nichts. Aber ruf mal dort an eventuell hast du noch Glück. Beim genaueren hinsehen siehst du daß die Teile für oder zu Zeiten Vorfacelift also erste Generation K12 produziert wurden. Das sind somit 15 Jahre her. Da gab's dann ein abverkauf zu günstigen Preisen. Daher auch der rote Punkt bei vielen Artikeln. Warum die dann nicht aus dem Katalog genommen werden erschließt sich mir nicht. Was am Ende übrig bleibt wäre eine Einzelanfertigung hier
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Hallo,
jemand eine Idee welche Displaysschutzfolie für das Connect I in Frage kommt ?
für meinen Ford gibt es diese hier zum Beispiel und laut Forummitglieder mit sehr guten Bewertungen
Gruß
deKoch
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Ich habe das Problem dass er zu warm wird. Und die Zündkerzen deuten auf eine zu magere Verbrennung hin. Wie kann ich das überprüfen? Abgastest?
Förderdruck der BePu überprüfen und auch bei wieviel bar abgeregelt wird.
Einspritzventile am ASNU-Tester prüfen. Dort wird Einspritzmenge und Sprühstrahl geprüft. Möglicherweise brauchst du andere E-Ventile mit mehr Einspritzmenge.
Der, der den ASNU_Tester hat, kann Dir da mehr dazu sagen.
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Hi Leute! Kurze Rückmeldung meinerseits.
Es war tatsächlich die verunreinigte Drosselklappe. Es ist kein Pfeifen mehr zu hören.
Danke für die Hilfestellung!! 🙂
Danke für die Rückmeldung !
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Dein Soundproblem müsste an der Pinbelegung von dem zweiten DIN Stecker liegen. Es sind pro Lautsprecher immer zwei Kabel also Plus und Minus vorhanden.
Hast du mal geprüft mit Fader und Balance ob dann ein Ton kommt?