Beiträge von robinSPLaustria

    Das mit der zusatzbatterie is mir klar hole mir deshalb nächstes we noch ne optima yt s5.5
    Ich kenne bereits die reellen outputwerte meiner stufe(kaufentscheidend)
    Ich dachte mir schwarzes leder und einsätze und sitzflächen in blauem alcantara
    Geledert wird alles(sitze vorne+hinten türpappen amaturenbrett lenkrad hutablage säulenverkleidungen himmel+evtl der rest des kofferraumes :D

    Angefangen hat mein projekt als ich mir noch vor meinem primera die anlage eines freundes gekauft habe Magnat bs30 und einen 400 watt bandpass von crunch.
    Also nichts besonderes.
    Die jetzigen vorraussetzungen sind viel besser
    50mm² OFC kabel
    80*5*250 kupferschienen als verteiler
    1* optima yellow top s5.5 75Ah 925A
    Vorne momentan ein Audio System x-ion 165 system (wird erweitert zu x-ion165.4)
    10m² 2,2mm alubutyl
    Hinten durch die hutablage kommen die ports die türen bekommen auch audio system speaker aus der x serie
    Der kofferraum bekommt 2 12 zöller (entweder audio system xion oder gzrw30spl) im BR durchs skiloch
    Endstufen:
    Für vorne kommt eine audio system endstufe die ausreichend leistung für meine speaker bereitstellt
    Für woofer habe ich bereits eine helix dark blue 1000.2 mit 2 mal 1000 watt rms
    Ich habe noch zwei-drei fragen an euch!
    Welche batteriehöhe passt maximal in den primera?
    Weis irgendjemand wo ich eine passende 200-270 A [lexicon]Lima[/lexicon] günstig herbekommen?
    Was würde mich das ledern der kompletten innenausstattung kosten (daumen mal π)? :wand2: