Beiträge von Amo

    Die Frage: Sind die Kühler vom GTI und vom 2 Liter Diesel identisch? Meiner hat gestern Abend ausgehaucht und der Autoverwerter hat nur noch einen für den Diesel.


    :Bier:
    Danke für Antworten, die hilfreich erscheinen.

    Ich bin zwar kein NTT Mitglied, aber ich hatte mir ja schon Ewigkeiten mal vorgenommen, zu euch zu stoßen, daher würde ich es mal mit in Angriff nehmen, wenn die eingefleischten NTT'ler nix dagegen haben.


    Bis einschließlich Juli kann ich noch nicht planen.


    Keine Zeit:


    24/25. 6.


    wenn Ihr nix dagegen habt, dann postet bitte hier rechtzeitig, wann ihr euch treffen wollt, dann plane ich das mit ein.

    Erstmal: Auch von mir ein Lob, dass du dich getraut hast, hier als schlechtes Beispiel dazustehen. Auch ich bin bereits angerauscht gefahren und hab ne rote Ampel mitgenommen. Meine Mutter bekam dich Punkte ich die 65 € schwein gehabt.
    Es ist dir eine Lehre und wenn deine Aussagen hier auch nur halbwegs ehrlich sind, dann hast du daraus gelernt und das ist lobenswert.
    Ich wünsche dir jetzt auf dem weiteren Weg viel Glück, dass es dich nicht ganz so sehr trifft und möchte dir gratulieren, dass du keinen Unschuldigen rasiert hast.


    MfG


    Amo

    Die Einbautiefe der Heckscheiben ist anders, vorn sollen sie gleich sein. Es sind prinzipiell die gleichen wie beim GTI, von der Leistung her.

    Meine Familie fährt seit 91 Nissan, dann bin ich dadurch durch Zufall mal nem GTIR begegnet und wollte einen haben. Als es dann hieß: Wir kaufen dir dein erstes Auto habsch gesagt: Sunny. Unwissenheit, bekam nen N13 hingestellt und war bitterböse enttäuscht, als ich die Truhe sah. Dann reingesetzt, losgefahren, zum Kult erklärt. Was ich für Spaß mit der Kiste hatte. Dann kam der GTI, noch mehr Spaß, leider sind die Sitze für gewisse Handlungen zwischen Mann und Frau einfach nicht geeignet :D . Mal schauen, was als Nächstes kommt, sicherlich aber wieder ein Nissan, nur kein Neuer.

    Understatement ist Selbstmord! Wollte ich bloß mal anmerken. Hast du Xenon und die Karre schaut schon aus 2 KM Entfernung so gefährlich aus, dass die Panzer der BW weggehen, gehen auch komische Menschen in 50PS Autos von der dritten Spur. Wenn ich aber mit Muttis Einkaufstasche (Anmerkung der Redaktion: Sunny GTI) angekachelt komme, dann sieht man höchstens erschütterte Gesichter, dass man schon da ist.
    Was mich das schon fast Kopf und Kragen gekostet hat... X(

    Meine ist nun nackig, was bei den ganzen Mardern hier nicht ganz so toll ist, aber was solls. Meine ist sinnvollerweiße irgendwann mal eingeschweißt worden... ein Glück, dass ich nicht ich so komisch war, sondern der Vorbesitzer. Mein Mech hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.

    Mein TÜVer war so bescheuert, dass er mir die Plakette wegen eines nicht funktionierenden Heckwischers nicht geben wollte, aber die fehlenden Bleche haben Ihn nicht gejuckt. Daher: Alles i.O. Hab keins mehr von den Teilen.

    [OFFTOPIC]Wird Zeit das ich mal vorbeischneie, wollte mich ja eh schon vor Äonen mal wieder bei euch melden.[/OFFTOPIC]

    Dann kauf dir einen... obs hält wage ich auch zu bezweifeln, is auch Rille. Das Reifenproblem seh ich nich so ernst, so lange man nicht auf die Idee kommt, aufs Gas zu treten.
    Dresden Berlin? Chemnitz - Neuruppin da bin ich schon mit meinem GTI auf Reserve angekommen... aber bei dem langem Getriebe vom M3 kannste den schön im 6ten mit Standgas ziehen, dass sollte gehn... :D


    Dito. :D Ich hab zwar nen Heidenrespekt vor der Arbeit, die in so nem Umbau steckt... aber das wars dann auch...


    OT Ende.
    BTw.: Skymera is erbärmlich *duck*